Günstiges Android Smartphone mit hd display gesucht

knexfan0011

PC-Selbstbauer(in)
Günstiges Android Smartphone mit hd display gesucht

Nach langem Suchen bin ich auf das Samsung Galaxy S Advance gestoßen, und es gefällt mir recht gut. Aber die bildschirmauflösung finde ich etwas gering(ich bin das retina display des ipod touch 4g gewöhnt).
Die Features die mir wichtig sind:
-HD bildschirm(am besten wäre 720p)
-4-4,5 zoll bildschirm
-Relativ starker akku, wenn möglich wechselbar
-Erweiterbarer Speicher
-Der browser sollte nicht zu arg stottern.

Ich werde das gerät meistens nur zum Musikhören, Videos gucken und internetsurfen nutzen.
Fällt euch da spontan etwas ein?

EDIT: Marke ist mir egal, aber am liebsten wäre mir ein samsung oder HTC gerät.

AW: Günstiges Android Smartphone mit hd display gesucht

Was verstehst du unter günstig?

Meiner Meinung nach sind das Samsung SIII und das HTC One X sehr gute Geräte, die ihr Geld Wert sind, aber leider nicht gerade billig.

Darum wäre es interessant zu wissen, was du dir an Preis vorgestellt hast.

unter günstig dachte ich mir so ungefähr (ohne vertrag) bis 400€ ungefähr

Google Galaxy Nexus: S-Amoled Display, Wechselbarer akku, Dualcore Prozessor, 4,65 Zoll
allerdings kein erweiterbarer Speicher

dafür um die 350 €

Das LG Optimus 4x HD erfüllt alle deine Anforderungen (bis auf Displaygröße, aber der Punkt ist bei den wirklich extrem dünnen Displayrändern und nur 0,2" zu viel eigentlich nicht grob verfehlt) und ist P/L mäßig ziemlich gut.

Softwaretechnisch scheint LG auch aus den Desastern von früher gelernt zu haben.

Der erweiterbare Speicher ist mir schon sehr wichtig, und das LG Optimus 4x HD sieht gut aus :)

Vertragsmäßig brauche ich eigentlich nur eine internetflat.
Gibt es Tarife die eine Internetflat und gleichzeitig prepaid SMS und telefonieren anbieten?

knexfan0011 schrieb:
Der erweiterbare Speicher ist mir schon sehr wichtig, und das LG Optimus 4x HD sieht gut aus :)

Vertragsmäßig brauche ich eigentlich nur eine internetflat.
Gibt es Tarife die eine Internetflat und gleichzeitig prepaid SMS und telefonieren anbieten?

Schau dich mal bei Aldi Talk um. Der prepaid Tarif nimmt glaube ich 11 Cent pro SMS oder Minute und du kannst für nen 10 1,5gb Internet im Monat dazu Buchen oder alternativ für glaube ich 6,99€ 500mb ;)

das Xperia S gibts schon ab 340 euro, hat die höchste pixeldichte aller verfügbaren handies 341ppi und eine auflösung von 1280x720 (720p).
und es wird ein update auf 4.1 jelly bean geben, hat sony bestätigt,

Bei netzclub zahlst du 9ct pro einheit und bekommst internet gratis.
Ab und zu musst du halt ne werbesms ertragen, aber nicht oft

Zurück