günstiger Zeitpunkt um GTX 670 zu kaufen ?

docfallout

Kabelverknoter(in)
günstiger Zeitpunkt um GTX 670 zu kaufen ?

Hallo zusamman,

ich habe irgendwo auf einer Hardwareseite gelesen, dass nVidia kurz da vor ist, neue Karten der 600'er Reihe für den Markt frei zu geben.
Daher dachte ich, dass dann ggf. die aktuellen Modelle im Preis fallen könnten.

Macht es Eurer Meinung nach Sinn noch ein paar Wochen zu warten?

Leider finde ich den Beitrag nicht mehr, den ich zu gerne hier verlinkt hätte.
 
AW: günstiger Zeitpunkt um GTX 670 zu kaufen ?

Man kauft Leistung wenn man sie braucht und im Preis werden die alten garantiert nicht fallen :)
 
AW: günstiger Zeitpunkt um GTX 670 zu kaufen ?

Also da du dir die GTX 670 holen willst, brauchst du meiner Meinung nach nicht zu warten.
Wenn der Preis singt, dann nicht viel. Und ich denke auch nicht, dass die aus der 600er Serie so viel fallen werden.

Da Grafikkarten ja eh momentan fast das teuerste am PC sind, singt dort auch nicht so schnell der Preis.

Ich würde dir empfehlen, dass wenn du dir sie kaufen willst, es gleich machen kannst. Die max. 10 - 15 € Unterschied ist ja nicht die Welt.

Und so wie wir Nvidia kennen werden die eh länger brauchen als angegeben ;)
 
AW: günstiger Zeitpunkt um GTX 670 zu kaufen ?

Daher dachte ich, dass dann ggf. die aktuellen Modelle im Preis fallen könnten.

Nein, das wird kaum passieren.
Selbst die günstigste GTX580 kostet noch 300,- und es sind noch viele im Angebot. GTX560Ti liegt auch noch bei knapp 200€.
Also 670/680 werden in einem Jahr auch noch 300 und mehr Euros kosten schätze ich.

Bisher sind und bleiben die Preise stabil, so schnell wird sich da nix tun und vorallem nicht, weil Gerüchte von neueren Modellen im Umlauf sind, die eh nicht komplett neu sein werden, sondern eher überarbeitet und umgelabelt, wie damals GTX4xx zu GTX5xx.
 
AW: günstiger Zeitpunkt um GTX 670 zu kaufen ?

An den Preisen hat sich seit Monaten nichts getan - bei diversen Einzelkarten schwanken die Preise aber schon mal lustig hin und her.
Am besten guckt man sich ein, zwei Kandidaten aus und schaut sich die Preiswackelei an, um dann zum richtigen Zeitpunkt den Hit zu landen. :)
"Meine" Karte ist im Moment auch wieder 30 € teurer als zum Zeitpunkt des Kaufs.
 
AW: günstiger Zeitpunkt um GTX 670 zu kaufen ?

ich mach ja eigentlich nicht werbung für firmen...aber schaue mal bei hardwareversand... die woche gtx 670er kaufen und kostenlos metro dazu... bin auch schon am überlegen... hoffe aer meine 570er wird noch reihen fürs game
 
Zurück