Babyfark Mc Geezax
Schraubenverwechsler(in)
Günstiger, relativ leiser Grafikkarten Lüfter gesucht
Hallo zusammen!
Ich suche einen alternativen Grafikkarten Lüfter, da der verbaute bei Spielen doch EXTREM laut wird. Die Grafikkarte ist eine Geforce GTX 560 ti (siehe Anhang). Sie sitzt in einem Acer Predator G3610 Fertig-PC.
Könnt ihr mich da ein wenig beraten? Ich will natürlich so günstig wie möglich und so effektiv wie möglich
Alles was sich nicht wie ein Staubsauger anhört (Ist-Zustand) ist ein großer Sprung nach vorne!!
Danke im Voraus.
P.S. falls noch Informationen zur Hardware notwendig sind, einfach reinschreiben.
Hallo zusammen!
Ich suche einen alternativen Grafikkarten Lüfter, da der verbaute bei Spielen doch EXTREM laut wird. Die Grafikkarte ist eine Geforce GTX 560 ti (siehe Anhang). Sie sitzt in einem Acer Predator G3610 Fertig-PC.
Könnt ihr mich da ein wenig beraten? Ich will natürlich so günstig wie möglich und so effektiv wie möglich
Alles was sich nicht wie ein Staubsauger anhört (Ist-Zustand) ist ein großer Sprung nach vorne!!Danke im Voraus.
P.S. falls noch Informationen zur Hardware notwendig sind, einfach reinschreiben.
Aber kein Wunder das der Lüfter so laut ist, ein einzelner "Ventilator" verglichen mit den 2 bzw 3 der Lüfter die hier gepostet wurden....