Günstiger 3D Monitor

zockerprince15

PC-Selbstbauer(in)
Günstiger 3D Monitor

Hi
ich suche einen günstigen 3D Monitor mit dem ich 3D spiele zocken kann.
Da ich mir demnächst einen neuen pc zulege (entweder mit GTX 580 oder 570)
brauche ich einen neuen Monitor mit full HD und 3D. (eine brille bräuchte ich auch noch)
wie schon gesagt sollte er preiswert sein.

AW: Günstiger 3D Monitor

Akso am günstigsten wäre stereoskopisches 3d mit einer Grün-roten Brille, dafür geht jeder Monitor!
Sonst gäbe es Shutter 3d mit 120 Hz Monitoren
Am günstigsten wäre der hier, allerdings kenne ich nur den verlinkten Test:
LG Electronics Flatron W2363D, 23" | gh.de (geizhals.at) Deutschland
Für wenig Geld mehr gäbe es die beiden hier:
ViewSonic VX2268wm, 22" | gh.de (geizhals.at) Deutschland
Samsung SyncMaster 2233RZ, 22" (LS22CMEKFV/LS22CMFKFV) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
Den Syncmaster 2233RZ nutze ich selbst, allerdings ohne 3D.
Zu allen brächte man noch eine NVidia Brille.
nVIDIA GeForce 3D Vision Kit (942-10701-0005-100/942-10701-0005-401) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
Auf Polarisations Technik setzt Zalman:
Zalman ZM-M215W, 21.5" | gh.de (geizhals.at) Deutschland

Ich nutze mal den Thread mit der Frage, welches 3D denn besser ist :) Ok, ich denke, es wird nicht so leicht zu beantworten sein. Ich hatte bisher nur eine 3D-Kino Erfahrung, das war mit 'ner Polarisationsbrille. Allerdings lese ich fast nur was von den Shutterbrillen im PC-Bereich

unterschiedliche technik, polarisation verringert die auflösung, shutter kann flimmern bei hellen räumen, hab mal einfach 2 probleme aufgeführt, eins je technik lässt sich so nicht fest machen. denke polarisation hat sich wegen der halbierten zeilenauflösung nicht am pc durchgesetzt, ka hab nvidiashutter :ugly:

@hanswurst
Acer GD245HQbid schwarz/orange: Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals
den haste vergessen, auch nen guter monitor :D

Zurück