Günstigen Office-Monitor

Bensen

Komplett-PC-Käufer(in)
Günstigen Office-Monitor

Hi,

ich suche für meine Eltern einen günstigen Office-Monitor.
Ich denke es sollte ein 22"-Modell sein, da 19" 5:4 Geräte ja sogar teurer sind.
Das Budget liegt bei etwa 100€ denke ich.
Wäre echt super, wenn ihr mir ein paar Modelle empfehlen könntet!

AW: Günstigen Office-Monitor

Office TFt würde ein 15Zoll langen. Zb Eizo FlexScan L365 15 super teil! guck mal bei ebay.

Ich glaube mit 15" brauche ich nicht anzukommen ;-)
@Patze danke für die Auswahl. Viel mehr als 100€ sollten es nicht sein. Im Preisvergleich habe ich schon diverse Modelle gefunden, ich habe auf ein paar persöhnliche empfehlungen gehofft. Vielleicht hat hier der ein oder andere User ein gutes und günstiges Gerät?

Na ja, ich habe im Frühling mir den Samsung B2430L gekauft, der war mit 150€ ziemlich günstig (jetzt ca. 135€). Er ist einer der besten in dieser Preisklasse. Zum Vergleich: Der Dell 2209WA hat mich ca. 260€ gekostet. Weniger als 150€ finde ich nicht mehr günstig, sondern billig. Wenn Du zusätzliche/weitere persönliche Erfahrungen haben willst, dann guck bei den Amazon-Rezensionen. Die haben den Vorteil, dass Du praktisch nur etwas zu einem Produkt lesen kannst - auf den Punkt sozusagen inklusive Angabe der hilfreichsten Rezensionen.

Zuletzt bearbeitet:

Danke für deine Tipps! Das mit den Rezensionen isrt eine gute Idee, da werde ich mich mal durcharbeiten.

ja ich dachte es soll fürs office langen, aber naja dem ist wahrscheinlich nicht so! 15Zoll langt dicke fürs office

Zurück