AW: günstigen kühler ati 1950 pro
@ we3dm4n: sry mein post war gar nciht böse gemeint...wusste nciht dass ich dich damit angreife!
also ich werds mir mal überlegen mit den kühlern und mit dem vorschlag von 4clocker...suche halt nen günstigen kühler, weil es für 15€ ne komplette 1950 bei ebay gibt...