• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

günstigen kühler ati 1950 pro

cannabis

PC-Selbstbauer(in)
günstigen kühler ati 1950 pro

wenn jemand noch durch umrüstung oder so so einen übrig hat dann meldet euch bitte mit preis! danke.
 
AW: günstigen kühler ati 1950 pro

der zalman ist mir definitiv zu teuer...brauche ja nur irgendeinen kühler der für die karte ausreicht. kannst du mal n bild von dem anderen kühler machen? bin mir nicht sicher ob der ausreichend die karte kühlt...

also suche noch bietet immer schön an!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: günstigen kühler ati 1950 pro

Dann machen wir halt 12€ inkl. für den Zalman oder immernoch zu teuer?
- Der ist schließlich noch super in Ordnung und dabei ist ja auch der Lüfter. Wenn er eine X850XT ausreichend kühlt, dann kühlt er eine x1950pro erst recht, da die nicht so ein Hitzkopf wie der Herr Kollege ist.


Bild vom anderen:
attachment.php



Preis ist ja auch VHB, was anderes habe ich nie gesagt, da muss man nicht gleich so auffahren...
 
AW: günstigen kühler ati 1950 pro

Schraub einfach nen alten CPU Kühler drauf, hab ich bei meiner 9800 Pro damals auch gemacht.
Das war ein Arctic Copper Silent 2L, hat prima funktioniert
 
AW: günstigen kühler ati 1950 pro

@ we3dm4n: sry mein post war gar nciht böse gemeint...wusste nciht dass ich dich damit angreife!
also ich werds mir mal überlegen mit den kühlern und mit dem vorschlag von 4clocker...suche halt nen günstigen kühler, weil es für 15€ ne komplette 1950 bei ebay gibt...
 
AW: günstigen kühler ati 1950 pro

hol dir nen artic cooling l2 pro ich hab den für 11 euro bekommen neu und auf 7 volt kühlt der ne X1950pro siltent auf unter 65 grad . selbst übertaktet. ich hab hier aber auch noch nen orginalen kühler von ner X1950 pro da (saphire) vlt willste den ja haben ich mach morgen mal nen foto... oder aber du nimmst gleich die ganze karte :-P (mit den l2 pro)
 
AW: günstigen kühler ati 1950 pro

Ahja, einen Artic Cooling L2 habe ich hier auch noch rumfliegen^^ Bei Interesse PN!
 
AW: günstigen kühler ati 1950 pro

Dein Angebot von ebay beinhaltet nur den Kühler, bei meinem ist noch der originale Zalmanlüfter dabei.
 
Zurück