Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Günstigen Dualcore Rechner o. Komponenten einzeln
kein amd aber dafür n MB von Asus+OVP+Rechnung und dazu denn E 5200 läuft bei mir unter der H50 stabil mit 2 x 3,4 Ghz..alles zusammen 80Incl.Versand.bei MB und der CPU ist die Rechnung von 2009 mitdabei!!!
Für 50€ inkl. Versand gibts nen Athlon X2 6000+, ein ASUS M2N, 2GB RAM (keine Ahnung ob 667 oder 800, kann ich aber nachschauen, sollte 800er sein) und eine 8600GT
ich verkaufe die tage ein kompl. AM2+ Sys (athlon 7750 dual core, mind. 2GB RAM, Mobo mit VGA onboard) mit gehäuse und NT, allerdings ohne Laufwerke. Details könnten bei interesse recht schnell folgen!
Als potentere Grafiklösung hätt ich auch noch eine "MSI 8800 Ultra OC 768 MB".