• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Günstigen AMD X4 plus Board und Ram

Zyklon83

Freizeitschrauber(in)

Hallo,
bei mein Dad is sein X4 9650 samt Board drauf gegangen und daher suche ich ein neues Bundle ( CPU,Board,Ram) .... Es sollte aufjeden fall wieder ein Phenom oder FX sein...Bietet alles an was ihr habt aber bitte keine 16GB Ram die brauch er nie im leben ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Günstigen AMD X4 plus Board und Ram

Hey,

Hätte ein Bundle aus CPU, Board, Kühler, RAM

Phenom x4 9850
Asus matx Board
4-8gb RAM
Coolermaster kühler

Grafikkarte etc hätte ich auch noch.

Das bundle funktioniert einwandfrei. Wenn Interesse besteht kann ich Bilder machen und wir können dann über den Preis verhandeln. Keine Sorge ich will dafür nicht viel haben

Ich hätte ein ähnliches bundle:

FX 6100
8 Gib RAM
MSI matx Board
Enermax Kühler

Wahlweise mit einer 6950 und Corsair 620 NT und Bitfenix Phenom in weiß zu haben.

Bilder gibt's auch bei bedarf.

Zuletzt bearbeitet:

Und wie sieht es mit eurer preisvorstellung aus?

Kommt darauf an was du nehmen willst?

Für CPU , Mobo, Kühler und RAM würde ich 135€ ansetzten. Für den kompletten Rechner müsste ich mir noch Gedanken machen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Günstigen AMD X4 plus Board und Ram

Hey,

Hätte ein Bundle aus CPU, Board, Kühler, RAM

Phenom x4 9850
Asus matx Board
4-8gb RAM
Coolermaster kühler

Grafikkarte etc hätte ich auch noch.

Das bundle funktioniert einwandfrei. Wenn Interesse besteht kann ich Bilder machen und wir können dann über den Preis verhandeln. Keine Sorge ich will dafür nicht viel haben

Nehme das Bundle von Horstinator90 für 60€ inklu.

Zurück