Veralia
PC-Selbstbauer(in)
Günstige und gute SSD für das Betriebssystem
Hallöchen zusammen.
Meine SSD macht mir bereits seit meinem Kauf vor über einem Jahr Probleme. Inzwischen dachte ich, es wäre vorbei, aber heute hat es mich wieder eingeholt. Der PC friert ein, Bluescreen folgt und beim nächsten hochfahren heißt es, ich solle ein Bootmedium einlegen. Eine Bluescreendatei wird auch nicht erstellt, wohl weil die SSD abgeschmiert ist.
Ich habe nun echt die Nase voll.
Und möchte gerne eine neue SSD kaufen, nur für das Betriebssystem. Preis maximal 50 Euro inkl. Versand. Mehr kann ich diesen Monat nicht mehr entbehren.
Derzeit habe ich eine Crucial MX100 256 GB. Vielleicht wäre eine SSD von einer anderen Marke eine gute Idee? Wenn meine Alte schon Probleme bereitet?
Mein derzeitiges PC System:
1x Crucial MX100 256 GB
1x Intel Xeon E3-1231 v3, 3,4 GHZ
2x Crucial Ballistix Sport 4 GB, DDR 3-1600
1x Gigabyte GA-H97-D3H
1x Samsung SH-224DB
1x Sharkoon T28
1x LC Power Gold Series LC9550 500 Watt
1x MSI GTX 970 4G Gaming
1x EKL Alpenföhn Brocken ECO
Wenn ihr eine tolle SSD zu einem tollen Preis kennt, würde mich das sehr freuen. Liebe Grüße
Hallöchen zusammen.
Meine SSD macht mir bereits seit meinem Kauf vor über einem Jahr Probleme. Inzwischen dachte ich, es wäre vorbei, aber heute hat es mich wieder eingeholt. Der PC friert ein, Bluescreen folgt und beim nächsten hochfahren heißt es, ich solle ein Bootmedium einlegen. Eine Bluescreendatei wird auch nicht erstellt, wohl weil die SSD abgeschmiert ist.
Ich habe nun echt die Nase voll.
Und möchte gerne eine neue SSD kaufen, nur für das Betriebssystem. Preis maximal 50 Euro inkl. Versand. Mehr kann ich diesen Monat nicht mehr entbehren.
Derzeit habe ich eine Crucial MX100 256 GB. Vielleicht wäre eine SSD von einer anderen Marke eine gute Idee? Wenn meine Alte schon Probleme bereitet?
Mein derzeitiges PC System:
1x Crucial MX100 256 GB
1x Intel Xeon E3-1231 v3, 3,4 GHZ
2x Crucial Ballistix Sport 4 GB, DDR 3-1600
1x Gigabyte GA-H97-D3H
1x Samsung SH-224DB
1x Sharkoon T28
1x LC Power Gold Series LC9550 500 Watt
1x MSI GTX 970 4G Gaming
1x EKL Alpenföhn Brocken ECO
Wenn ihr eine tolle SSD zu einem tollen Preis kennt, würde mich das sehr freuen. Liebe Grüße