Günstige Kopfhöhrer für Iphone

Bullz

Software-Overclocker(in)
Günstige Kopfhöhrer für Iphone

Habe bei meinem Geräte leider keine Kopfhöhrer dabei gehabt deswegen suche ich einen " günstigen " Weg wie ich trotzdem Musik mit meinem Iphone geniesen kann.

Wenn ich orginal Apple Zeugs kaufe brenne ich mich aus :D

Gibts irgendwelche billigere Nachbauteile oder eventuell einen günstigen Adapter das ich alle Kopfhörer mit 3.5 mm verwenden kann ?

danke cya

AW: Günstige Kopfhöhrer für Iphone

Die iPhones haben doch 3.5mm Klinke, also wozu ein Adapter?!

Du kannst jeden Kopfhörer benutzen, ich bin zur Zeit mit meinem Sennheiser CX200 sehr zufrieden.

AW: Günstige Kopfhöhrer für Iphone

Habe bei meinem Geräte leider keine Kopfhöhrer dabei gehabt deswegen suche ich einen " günstigen " Weg wie ich trotzdem Musik mit meinem Iphone geniesen kann.

Wenn ich orginal Apple Zeugs kaufe brenne ich mich aus :D

Gibts irgendwelche billigere Nachbauteile oder eventuell einen günstigen Adapter das ich alle Kopfhörer mit 3.5 mm verwenden kann ?

danke cya

Hai

wie schon erwähnt kannst du jeden beliebigen Kopfhörer mit 3.5 Klinke benutzen... :daumen: also brauchst du keine Adapter oder sonstiges Zeugs...und schon gar nich von Apple :D ich benutze derzeit In-Ears von Denon mit denen ich mehr als zufrieden bin..
Aber zu Zeit interessiere ich mich sehr für BT In-Ears von Sony Ericsson..
schau dir die mal an... keine lästigen Kabel und man kann so auch andere Ausgabegeräte koppeln..und ggf. die Kopfhörer austauschen...
achja und 40€ finde ich mehr als Fair :daumen:

gReetz eNo

Zurück