Günstige In-Ear-Kopfhörer gesucht

Aegon

Freizeitschrauber(in)
Günstige In-Ear-Kopfhörer gesucht

Moin zusammen,

Ich suche möglichst günstige In-Ear-Kopfhörer (ich würde mal sagen bis etwa 30€, wobei ich bei einem entsprechend besseren auch bis etwa 50€ gehen würde), da meine bisherigen, die beim Z3 Compact mitgelieferten, defekt sind (auf einer Seite hört man fast nichts mehr).
Verwendet werden sie hauptsächlich zum Musikhören in Bus und Bahn, Genres queerbeet.

Ich hab ein bisschen gesucht und dabei folgende Kandidaten gefunden:
Panasonic RP-HJE12E1K In-Ear-Kopfhorer schwarz: Amazon.de: Elektronik
deleyCON SOUNDSTERS S16 - Ohrhorer Kopfhorer: Amazon.de: Elektronik
Sony MDR-EX45AP In-Ear-Kopfhorer grau: Amazon.de: Elektronik
Sony MDR-EX45H geschlossene In-Ear-Kopfhorer grau: Amazon.de: Elektronik
SoundMAGIC E1 In-Ear-Kopfhorer schwarz/silber: Amazon.de: Elektronik
Wäre da der Aufpreis zum letzten gerechtfertigt, oder stehen da die günstigeren bei nicht allzu hohen Anforderungen in nicht so viel nach?

Danke schonmal :)

AW: Günstige In-Ear-Kopfhörer gesucht

Meine eindeutige Empfehlung: Xiaomi Piston 3

Bester Kopfhörer in der Preisklasse den ich kenne, die Abstimmung passt einfach extrem gut zu Handy-Soundchips.

Ja genau der.
Huch, der ist ja noch günstiger geworden!

Fälschungen sind leider ein ernstes Problem. Die Originale haben aus diesem Grund einen kleinen QR-Code Aufkleber am Kabel, der verifiziert dass es ein Original-Produkt ist.

Das heißt, man kann nur kaufen und dann schauen, ob ein QR-Code drauf ist, um festzustellen, ob es ein Original ist?

Kann die Brainwavz M5 empfehlen:
Brainwavz BWAVZ-M5BK In-Ear Kopfhorer schwarz: Amazon.de: Elektronik

Link dient nur als Beispiel. Gabs vor 5 Jahren (?) noch nicht in deutschen Shops. Habs irgendwo in USA bestellt, da kamen sie direkt aus HongKong für ca. 35 Euro inkl. Versand. Kleines Case war auch dabei.
Auch Schaumstoffaufsätze, die den Klang verbessern und bequemer sitzen.

Wurden mir im HifiForum empfohlen.
Sind sehr gute Ohrhörer für den Preis aus Metall und sind vom Klang her etwas U-förmig, also Bässe und Höhen betont, wo ja die meisten Leute drauf stehen.
Davor hatte ich die Creative EP-630.
Die Brainwavz sind von den Bässen definierter und insgesamt klarer und hochauflösender.

Bei Amazon hab ich jetzt aber grad was gelesen, dass frühere Versionen besser waren, also wär ich viell. lieber vorsichtig.
Aber man weiß natürlich nicht, ob manche Bewertungen von Leuten stammen, die klanglich nicht so Ahnung haben, sondern einfach lautesten Bass wollen.

Zuletzt bearbeitet:

Bei mir in der nähe verkauft ein Laden den noch für 100€ ^^ mir fällt nur grade der Name nicht ein da es so ein kleiner laden ist.

edit: habs Mainstreet Audio in Oldenburg

Bei mir in der nähe verkauft ein Laden den noch für 100€ ^^ mir fällt nur grade der Name nicht ein da es so ein kleiner laden ist.

edit: habs Mainstreet Audio in Oldenburg

wie ist dir das denn im kopf geblieben das der laden den noch verkauft? leider ist der laden von mir aus gesehen (berlin) nicht gerade um die ecke. :ugly:

Weil ich damals zwischen ihm und meinem SE215 hin und her geschwankt bin ^^ kannst ja dort anrufen und fragen ob die ihn noch auf Lager haben und dir zu schicken würden.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Zurück