Günstige HD7970 Ref. Design ohne Voltage Lock?

VoodooChile

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Günstige HD7970 Ref. Design ohne Voltage Lock?

Servus,

wie es im Threadtitel steht: ich suche die derzeit günstigste HD7970 im Referenzdesign (hab nen aquagrATIx hier rumliegen den ich nicht mehr zurückschicken kann...) und ohne Voltage Lock. Ob Normal oder Ghz-Edition is wurscht.

AW: Günstige HD7970 Ref. Design ohne Voltage Lock?

Ob es eine Non Ghz im Ref Design ohne WLock gibt wei0 ich net, aber alle Ghz sind garantiert unlocked.

Bis auf die gigabyte ist gelocked als ghz edition seit neustem (hatte sich vor kurzem hier im forum jmd bestellt und berichtet, als custom design)

Wenn ich meine Non Ghz im Referenzdesign bei 40% Lüftergeschwindigkeit höre, kann ich nicht glauben das es eine Ghz Version im Referenzdesign gibt. Die wird schon sehr laut.

Joa, Gigabyte hab ich gelesen sollen jetzt alle gelocked sein. Genauso wie XFX, PowerColor, Asus, und warscheinlich noch mehr.
Bzw. bei einigen Herstellern ist es wohl ein Glücksspiel ob man eine gelockte bekommt oder nicht, die würden dann auch ausscheiden.

Wie schaut es denn mit VTX3D aus? Die non-GHZ Edition hatte ich mir zeitgleich mit dem Wasserkühlblock bestellt aber dann gab es Lieferschwierigkeiten und inzwischen ist die GHZ Edition günstiger zu haben... aber ist die auch Ref-Design und unlocked?

Btw, mit Referenzdesign meine ich nur die Anordnung der Bauteile auf der Platine. Was für ein Kühler drauf ist ist für mich irrelevant weil der sowieso direkt ersetzt wird.

Zurück