Günstige Gaming Tastatur

PCGH1

Kabelverknoter(in)
Hallo,
ich such eine kleine Gaming Tastatur, entweder mit F-Tasten und Pfeil-Tasten oder nur Pfeil-Tasten (65%.
Außerdem sollte sie haben:
-RGB-Beleuchtung
-mechanische Tasten
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.(Gerne auch meine anderen Fragen anschauen)

Dank& Gruß,
Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Tim, hier kenne ich mich nicht so gut aus, allerdings wird sich bluetooth und gaming ausschließen, weil die Verbindung einfach zu langsam ist im Vergleich zu kabelgebundenen Tastaturen. Habe viele Freunde die Spielen so semiprofessionell CS und sagen immer "Funk ist Mist". Dabei ist Funk meistens noch schneller als Bluetooth =D
 
Hi Tim, hier kenne ich mich nicht so gut aus, allerdings wird sich bluetooth und gaming ausschließen, weil die Verbindung einfach zu langsam ist im Vergleich zu kabelgebundenen Tastaturen. Habe viele Freunde die Spielen so semiprofessionell CS und sagen immer "Funk ist Mist". Dabei ist Funk meistens noch schneller als Bluetooth =D
Bluetooth hätte ich auch nur für "Office" genutzt und ist nur so eine evtl. Sache. Hab aber nochmal nachgedacht und lege darauf jetzt keinen Wert mehr.
Kannst du noch andere empfehlen, da die erste zwar das perfekte Layout hat ich aber schon eine Maus habe und nicht unbedingt darauf warten will bis die andere Tastatur wieder verfügbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tastaturen mit Qwertz Layout, RGB und im 60% Format sind nicht so häufig ...
 
Sharkoon Purewriter ist auf jeden Fall eine Empfehlung - nutze sie selbst:
Sharkoon.jpg
 
Tastaturen mit Qwertz Layout, RGB und im 60% Format sind nicht so häufig ...
Kann ich theoretisch auch eine QWERTY Tastatur kaufen und anschließend in Windows das tastaturlayout auf QWERTZ umstellen und die Tasten austausch?
 
Ich hab angenommen du meinst die Z und Y Tasten zu tauschen ?
Bei fast allem Tastaturen sind leider die Tasten in den verschiedenen Reihen unterschiedlich geformt/schräg.
 
Zurück