• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

günstige Custom Wakü

marvin_

Komplett-PC-Aufrüster(in)
wie viel würde eine günstige Custom Wakü kosten?

-möglichst leise Pumpe
-keine Hard- sondern Softtubes
-erstmal nur CPU, aber erweiterbar auf GPU
irgendwas mit RGB oder ein transparentes Pumpengehäuse wie z.B von Alphacool muss sein.

am besten fände ich eine Beispielkonfiguration.
Eigentlich ist es verrückt weil ich einen kleinen Prozessor hab 5 1600af @4ghz, aber das kann sich ja ändern.

Für Alternativvorschläge im AiO Bereich bin ich aber auch dankbar.

Vielen Dank euch allen.

TE
M

marvin_

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Super! Das Pumpengehäuse bei der von dir verlinkten Alphacool, kann man das wechseln? Ne oder?

IICARUS

Kokü-Junkie (m/w)
Ansonsten kannst dir Schlauch, Anschlüsse, Pumpe + AGB, Radiator + Lüfter selbst als Warenkorb erstellen und dann siehst du je nachdem was du dazu ausgesucht hast was es dich kosten wird.

Mein Sohn hat letztes Jahr auch solch eine AIO mit einem 360er Radiator erweitert und ist jetzt alles auf eine richtige custom Wakü am umbauen. Von der AIO behält er im Grunde nur die zwei Radiatoren, der Rest wird komplett neu gekauft und neu aufgebaut.

Siehe: xDarksh0oterx Projekt "xCooling"

Spekilatius

Schraubenverwechsler(in)
Es gibt von EKWB oder Alphacool Kits die Kosten um die 300€, da hast du alles bei uns brauchst dich auch nicht großartig damit beschäftigen.
Da EKWB bekanntlich nicht grade die günstigsten sind, bekommst halt zu dem Preis Einsteiger Produkte, trotzdem sind die Kits gut und perfekt für Einsteiger.

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten