• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Günstige 2011 CPU

Ok,dafür ist der Preis fair! Werd es im kopf behalten und bis Samstag warten was mit dem 3820 wird- aber danke schonmal für das Angebot!
 
AW: Günstige 2011 CPU

CPU ist da und läuft wie erwartet problemlos. :)

Habe für einen schnellen Test die Turbo-Multis auf 43 gesetzt (für 4 Kerne) und Prime 6 Stunden laufen lassen.
Vcore war 1.2, da habe ich nicht getestet ob weniger geht.

Willst du sie jetzt noch haben?
 
AW: Günstige 2011 CPU

Wird er wohl haben wollen (schreibe per PN bissl mit ihm, da ich mit ihm gehandelt hab^^), sonst meld ich vorsichtig Interesse an...:D
 
AW: Günstige 2011 CPU

So hier mein offizielles Angebot.

DSC02512.jpg

i7-3820 plangeschliffen für 120€ inkl. Versand.
 
AW: Günstige 2011 CPU

Das sieht gut aus! Eine kleine Frage hätte ich- könntest du dir vorstellen das gute Stück gegen den Screen der Überweisung morgen zu versenden?
Hab Donnerstag spontan frei und damit Zeit zum basteln:)
 
AW: Günstige 2011 CPU

Das klappt leider nicht.

Ich habe nämlich noch das neue board nicht und da der Vorbesitzer nicht mehr weiß welche Bios-Version drauf ist muss ich den 3820 noch behalten bis ich weiß ob der 4930k läuft oder ob noch ein update fällig ist.
 
Such doch gar kein board mehr:)
Das hab ich heute bekommen- rampage formula aus der bucht. Nur die cpu such ich noch
Pausiert jetzt eh erstmal bis morgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück