• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Günstige 2011 CPU

Rabauke

Freizeitschrauber(in)
Günstige 2011 CPU

Hallo zusammen,
Suche mal wieder was:
eine Sockel 2011er CPU, Richtung 3820- kann auch geschliffen sein!

Zuletzt bearbeitet:
Leider nicht schwarz-rot...

Interesse an einem Gigabyte GA-X58A-UD7 Rev1.0 inklusive geschliffener Core i7 920-CPU inklusive Boxed und 1x 4GB GSkill DDR3-1600 CL9-RAM?

Das Board sollte auch Westmere-kompatibel sein, Zubehör ist bis auf die Treiber-CD und die Schrauben für die Anschraubheatpipe (die Heatpipe-Erweiterung an sich liegt bei, das Board lässt sich auch ohne betreiben) vorhanden.

Zwei in keinster Weise funktionsbeeinträchtigende Makel hat das Board - der Vorbesitzer hatte mit WLP geschludert, es sind kleine Rückstände im ersten PCI-E 16x-Slot und in einer RAM-Bank vorhanden.

Der andere Makel, das Board hat im ausgeschaltetem Zustand vom Vorbesitzer leider auch ein paar Tropfen eines nicht definierbaren Getränks im Bereich des I/O-Bereichs abbekommen (Glas umgekippt halt...). Das Board läuft wie erwähnt fehlerfrei, jedoch sind an einem I/O-Turm kleine Rückstände zu sehen.

Fotos reiche ich bei Interesse nach, da ich den PC zerlegen müsste. Ich hoffe den Mods reicht dafür meine ehrliche Beschreibung...

Preislich stelle ich mir 195€ für das Board + CPU (auch zwecks Sockelschutz beim Versand) und 24€ für den RAM vor.

AW: Günstige 2011 CPU

Wie lange hat es Zeit?
Wenn alles klappt kriege ich diese Woche einen geschliffenen 3820.

An was hattest du preislich gedacht?

Gefühlt sehr eilig, real eilt es nicht so sehr:)
Gute frage, im luxx ging ein geschliffener für 127inkl Versand weg

Mach ich.

Soll ich den vorher noch testen?
Dazu komme ich aber frühestens am WE.

Ich kriege den von einem user aus dem 3DCenter/Luxx Forum mit einem tadellosen Profil, denke also das alles i. O. ist.

Besser ist immer gut:)
Kannst mir hier ja wenn du die cpu hast ein Bild usw posten, damit es offiziell ist. Dann schauen wir, interesse ist jedenfalls vorhanden:)

Jo machen wir so.

Das Paket sollte Morgen ankommen und Samstag könnte ich die Sachen nochmal testen.

Dürfte wahrscheinlich über meinem Budget liegen, aber sag mal was das gute Stück kosten soll:)

Sie ist 6 Monate alt, sprich in makellosen Zustand !!! 190 inkl. Versand habe ich mir vorgestellt !? Ich muss aber auch dazu sagen das ich aus Österreich bin !!!

Zurück