Leider nicht schwarz-rot...
Interesse an einem Gigabyte GA-X58A-UD7 Rev1.0 inklusive geschliffener Core i7 920-CPU inklusive Boxed und 1x 4GB GSkill DDR3-1600 CL9-RAM?
Das Board sollte auch Westmere-kompatibel sein, Zubehör ist bis auf die Treiber-CD und die Schrauben für die Anschraubheatpipe (die Heatpipe-Erweiterung an sich liegt bei, das Board lässt sich auch ohne betreiben) vorhanden.
Zwei in keinster Weise funktionsbeeinträchtigende Makel hat das Board - der Vorbesitzer hatte mit WLP geschludert, es sind kleine Rückstände im ersten PCI-E 16x-Slot und in einer RAM-Bank vorhanden.
Der andere Makel, das Board hat im ausgeschaltetem Zustand vom Vorbesitzer leider auch ein paar Tropfen eines nicht definierbaren Getränks im Bereich des I/O-Bereichs abbekommen (Glas umgekippt halt...). Das Board läuft wie erwähnt fehlerfrei, jedoch sind an einem I/O-Turm kleine Rückstände zu sehen.
Fotos reiche ich bei Interesse nach, da ich den PC zerlegen müsste. Ich hoffe den Mods reicht dafür meine ehrliche Beschreibung...
Preislich stelle ich mir 195€ für das Board + CPU (auch zwecks Sockelschutz beim Versand) und 24€ für den RAM vor.