Günstig Gamen

AW: Günstig Gamen

Du kannst auf Deutsche shops umstellen.
Ich würde mir einen Account bei Geizhals zulegen, die Liste mir in den Account kopieren und dann den günstigsten Anbieter mir ausrechnen lassen:D

Das allerletzte, der ist sehr unseriös, sein CPU hat 2x512MB L2 Cache xD

2 GB sind befriedigend, jedoch kosten 4GB kaum mehr!
Die Grafikkarte ist onboard und kann nur für Office und Internet genutzt werden! XP ist heute auch nicht mehr sonderlich aktuell, vor allem bei Spielen nicht! Wäre der reinste Fehlgriff!

Was hast du?:daumen2:
Die CPU kann durchaus in Spielen gut mitkommen, und sie ist ein Triple-Core, ein L3Cache ist zu dem Preis nicht (sinnvoll) drin:ugly:
Dann habe ich sehr wohl 4 GB und eine dezidierte Grafikkarte in die Liste mit reingenommen.
Ich würde gerne wissen, worauf du dich beziehst.

Ne GTS450 reicht bei ihm auch locker und die kostet lediglich 99€, 4GB RAM gibt's für 40€, ein AMD AM2+ Board gibts auch für 60€ und ne AMD TripleCore CPU für ca. 70€, dann noch PSU für 50 und Gehäuse für 30€! HDD für 35€ 320GB. Macht : 365€ und liegt somit in deinem Budget!

Hansvonwurst schrieb:
Was hast du?:daumen2:
Die CPU kann durchaus in Spielen gut mitkommen, und sie ist ein Triple-Core, ein L3Cache ist zu dem Preis nicht (sinnvoll) drin:ugly:
Dann habe ich sehr wohl 4 GB und eine dezidierte Grafikkarte in die Liste mit reingenommen.
Ich würde gerne wissen, worauf du dich beziehst.

Sorry, war auf das EBay Angebot bezogen, bin über der App. Drin und hab vergesse. Zu lesen, was bereits gepostet wurde

Ok, dann ist ja ok;)
Dein Vorschlag ist in etwa meine Liste. Die GTS 450 ist nicht so gut wie die HD 5770, die ich alternatv vorgeschlagen habe, die HD 5670 sollte für einen 15-zöller ausreichen.
ICh vergaß dass man dann ein neues NT braucht, z.B. das Cougar A 350.

Die 5770 kostet jedoch mehr als 100€, aber das ist ja bei 15 Zöllern eh egal, außerdem sind es nur wenige FPS die beide voneinander trennen. (:

Zurück