Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich will nocheinmal fragen ob ich gamen kann mit folgendem Rechner: 2,4 ghz intel pentium 4 inside und dann neuer ram , Neue Festplatte und Monitor??
CPU ist ein Prozessor, aber eine neue Graka ist jetzt auch nicht schlecht
Also viel wird man mit dem System wahrscheinlich nicht mehr anfangen können, wenn alles aus der Zeit ist.
Die Platte kann etwas klein werden
Der Monitor- das musst du wissen, ist er dir groß genug.
Das Mobo muss deswegen geändert werden, weil es für den alten Sockel keine Spieletauglichen CPUs mehr gibt
der monitor reicht mir eig.! also würde ich 100 euro sparen und dann muss ich mir halt ne externe festplatte und ram ,cpu und des neue mainboard kaufen oder etwa nicht?
Sag uns einfach, wie viel du ausgeben kannst/willst, dann stellen wir dir was zusammen
Die Festplatte sollte aber schon intern sein.
Ne kleine Graka wäre nach budget auch nicht schlecht
Das reicht , aber ich würde gerne noch das Netzteil (evtl. neukauf) und das Mobo-Format vom alten PC wissen.
Ich nehme mal an, dass du das alte Gehäuse behalten willst.
Du hast doch noch ein altes netzteil im Computer, ich würde gerne wissen, was das ist, denn dann weiß ich, ob ich ein neues einkalkulieren muss, ich fürchte aber ich muss.
Zum Mobo-format wenn du dein altes Gehäuse behalten willst, dann muss ich es wissen, sonst weiß ich nicht, ob das neue reinpasst.