6
69er
Guest
Verkaufe o.a. Monitore.Absolut funktionsfähig aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.
Nur Abholung!
Privatverkauf!Keine Garantie/Gewährleistung,Umtausch oder Rücknahme meinerseits!
Preis: je Monitor 290,-Euro
Wegen Neukaufs gebe ich meine beiden Grafikkarten an.
Beide sind absolut funktionsfähig und laufen problemlos in meinem Rechner. Aus tierfreiem Nichtraucherhaushal
Es wurde keine Spannungen erhöht,Bios geflasht,Kühler getausch noch sonstige Modifikationen getätigt.
OVP und Zubehör sind bei beiden Karten dabei.Rechnung nur bei einer dieser Karten.
Sie gehören zu den aktuell schnellsten am Markt.
Nur Abholung!
Privatverkauf!Keine Garantie/Gewährleistung,Umtausch oder Rücknahme meinerseits!
Preis: je Grafikkarte 330,-Euro
Verkaufe o.a. Bundle.Absolut funktionsfähig aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.
Nur Abholung!
ASRock Z77 Extreme6(Alles dabei,Rechnung 02.10.2012)
Intel Core i5-3570K, 4x 3.40GHz, tray(keine Rechnung) Details hier
Noctua NH-D14 (Alles dabei,Rechnung 24.05.2013).
8 GB Gskill Ripjaws DDR1333
System wurde nicht übertaktet!
Preis: 300,-Euro
Nur Abholung!
Preis: je Monitor 290,-Euro
Wegen Neukaufs gebe ich meine beiden Grafikkarten an.
Beide sind absolut funktionsfähig und laufen problemlos in meinem Rechner. Aus tierfreiem Nichtraucherhaushal
Es wurde keine Spannungen erhöht,Bios geflasht,Kühler getausch noch sonstige Modifikationen getätigt.
OVP und Zubehör sind bei beiden Karten dabei.Rechnung nur bei einer dieser Karten.
Sie gehören zu den aktuell schnellsten am Markt.
Nur Abholung!
Preis: je Grafikkarte 330,-Euro
Verkaufe o.a. Bundle.Absolut funktionsfähig aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.
Nur Abholung!
ASRock Z77 Extreme6(Alles dabei,Rechnung 02.10.2012)
Intel Core i5-3570K, 4x 3.40GHz, tray(keine Rechnung) Details hier
Noctua NH-D14 (Alles dabei,Rechnung 24.05.2013).
8 GB Gskill Ripjaws DDR1333
System wurde nicht übertaktet!
Preis: 300,-Euro
PLZ Bereich vlt?.gif)