commodore128d
Freizeitschrauber(in)
Hi,
ich will eine alte Graka verkaufen ... Es handelt sich um eine Referenz GTX780 mit 3GB von Palit ... was kann ich dafür noch verlangen?
LG
Commo
ich will eine alte Graka verkaufen ... Es handelt sich um eine Referenz GTX780 mit 3GB von Palit ... was kann ich dafür noch verlangen?
LG
Commo