streetjumper16
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
GTX770 Lüftersteuerung !?
Hallo com,
ich habe mir das Asus GTX770 DC2 OC Bios auf m,eine GTX680 geflasht. Läuft auch alles perfekt, nur hab ich zur internen Lüftersteuerung eine Frage!
Ist es normal das diese selbst im Idle nie unter 40% geht ? Bei meinem GTX680 BIOS hatte ich diese auf 10% einstellen können aber bei der 770 ist dies nicht mal per KBE machbar!
Ist das i-wie im Treiber verankert oder so ?
Grüße
Hallo com,
ich habe mir das Asus GTX770 DC2 OC Bios auf m,eine GTX680 geflasht. Läuft auch alles perfekt, nur hab ich zur internen Lüftersteuerung eine Frage!
Ist es normal das diese selbst im Idle nie unter 40% geht ? Bei meinem GTX680 BIOS hatte ich diese auf 10% einstellen können aber bei der 770 ist dies nicht mal per KBE machbar!
Ist das i-wie im Treiber verankert oder so ?
Grüße

