GTX680 Kaputt?

dann eben nicht, bei mir geht es so und das ohne Probleme :)

Also der Karte mehr Strom geben wenn sie nicht mal OC ist halte ich nach wie vor unsinnig. Wenn deine GTX580 nur so stabil läuft stimmt was nicht. Meine GTX580 lief auch ohne Erhöhung der Spannung stabil.

Und du kannst gerne mal den Treiber installieren und einen Standard VGA Treiber installieren und schauen ob du MSI Afterburner und Co. nutzen kannst. Das geht eben nicht.

Achja meine neue Karte liegt in der Packstation und wird nach der Arbeit geholt und dann eingebaut. Dann wissen wer wer recht hatte...
 
So update. Von meinen PC aus :daumen:
Alte Karte raus, neue rein. PC läuft wieder. Also nichts mit Netzteil oder Mainboard oder zu wenig Strom für die Karte. Nein die erste GTX680 ist kaputt. Weis der Teufel warum.

Auch wenn ihr euch getäuscht habt, danke für eure Hilfe.
 
Zurück