Speedy1612
PCGH-Community-Veteran(in)
Hey Gemeinde
Wenn Ich bei der 670er RAM OC betreibe , warum habe ich dann im 3DMark 11 immer schlechtere Ergebnisse ?

Wenn Ich bei der 670er RAM OC betreibe , warum habe ich dann im 3DMark 11 immer schlechtere Ergebnisse ?



