GTX570 SLI FurMark Multi-GPU + nach 2min blackscreen reboot

Also erstens hatte ich oben drei NT zum vorschalg gehabt ANtec und das Corsair und mir wurde gesagt beides GUTE NT !

Jetzt ist es wieder schlecht ?

Mein Kumpel hatn i7-950 @ 3.77ghz und zwei HD5870 OC @ 1000mhz und ich bin jetzt nicht so der meinung das es Laut oder sonstiges ist ?

Von den 12V her hat es mehr leistung als das Antec 900....

was spricht den gegen das NT ? zur not bestell ich es wieder ab ...

DAs Corsair ist schon angestaubt, entweder das von Erzbaron nehmen oder eben das AX 850. Du kannst auch das Antec High Current nehmen, ist Seasonic Design, wie das Corsair.

Ja genau schlecht ist was anderes aber für die Kohle bekommst du halt schon etwas modernere Technik und darum gehts.

mhm aber ich hätte schon gerne ein NT ab 900Watt bis 135€

welches bekomme ich den da was auch BESSER ist wie das was ich bestellt habe ?

Aufjedenfall soll es den i7@ 4ghz und den beiden GTX570 @850mhz bei 1.035v PACKEN

prime + furmark lasse ich außen vor braucht keiner wurde mir ja gesagt ^^

Also wenn man es genau nimmt würde ich lieber bisschen mehr in die Tasche greifen und für 165€ das CougarGX 800Watt kaufen. Da hast du auch 5 Jahre Garantie und sehr sehr hochwertige Bauteile.

Die hast du ja beim Corsair auch, oder eben zum BeQuiet Dark Power greifen, da sind auch die Strippen und Stecker super.
Das sehe ich beim LC-Power nicht so. :D

Ich hab sowieso den Eindruck das der Baron das LC-Power nur dazu genommen hat um mich zu ärgern, heheehehhe! Denn keiner ist auf meine Empfehlung der Golden Green eingegangen. Dennoch wäre ich beim LC-Power extrem vorsichtig auch wegen der, glaube ich, nur zwei Jahren Garantie.

Was mich beim LC stört, ist dass die einen drei PCIe Stromleitugen 10cm länger sind als die drei anderen PCIe Leitungen. Leider sind sie in 3x6 pin und 3x 6+2 Pin geteilt.

Und das obwohl die meisten HighEnd Karten einen 6 und einen 6+2 Pin benötigen. Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben.

Ich denke der Grund ist das es für LC-Power aus irgendeinem Grund billiger war es zu produzieren den der Preis ist schon recht günstig und die Technik ist recht annehmbar also irgendwo müssen sie ja die sparen oder nicht?

Das dachte ich mir auch als meine Freundin Splitter Nackt auf dem Bett lag, hehehehhehe!

... und du dich ausgesperrt hast und nur noch durch das Fenster sehen konntest, wie ihre beste Freundin dazukam und wie sich die beiden vergnügt haben, während du an der Scheibe gekratzt hast. :D

Habe jetzt meine Gigabyte OC gemacht

ist es normal das ich wenn ich furemarka nmache die gigabyte at stock 133 max fps hat und oc auf 850mhz unter 130 ?

Im vantage aber knappe 2000 P mehr ?

Und ist es normal bzw richtig habe jetzt die gigabyte oc gemacht und am Stabilsten ist sie wenn ich sie auf den takt der GLH machen...

Beide laufen nun auf

850/1700 bei 1,038V mit 2000er Speicher

Stock werte beider Karten

Vorher GLH 800/1650 bei 1,038 mit 2000er Speicher

Vorher Gigabyte 780/1560 bei 0,975 mit 1900er Speicher

Also ist das OK das ich die gigabyte mit den gleichen werten läuft ?

Achso von 780 auf 850 sind es im Vantage knappe 3000 Punkte mehr

Zurück