So, alles angekommen, inkl. Battlefield 3
Läuft alles gut, bisher nichts hochgetaktet. 3DMark läuft mit ~5300 Punkten (5100 Grafik, 6500 Physics, 5550 Combined - ganz ordentlich denk ich).
Battlefield mit low details läuft bei konstant 150-180 FPS,... alles ultra, an, bzw so hoch wies geht bei 50-90FPS (55 im Schnitt), selten unter 50, nie unter 40... Nach 2 Stunden unter Dauerbelastung wird die Graka keine 60°C heiß, Lüfter konstant unter 30%.
Genau so hab ich mir das vorgestellt, DANKE nochmal an Alle, die mir beim Kauf geholfen haben.
Lohnt es sich jetzt noch irgendwas am Grafik/RAM/CPU-Takt zu ändern? Wenn BF3 flüssig läuft, sollte doch auch alles andere ordentlich laufen, oder?