GTX560 Club 3D -> MSI-Afterburner Voltage

chill0r

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

wie kann ich bei meiner GTX560 die spannung erhöhen?
Habe bei Afterburner bei Voltage die Haken gesetzt aber ändert sich nix, auch nach reboot nicht.
 
"Spannungsregler freischalten" - dann klapts auch, nach einem automatischen Neustart des Programms.
Welche Version benutzt du ?
Ich benutze die aktuelle Beta(<--Link zu Chip.de), bei der funktioniert es.
 
Zu BF3 kann ich nichts sagen, aber schön das es jetzt funktioniert.
PS:
Der Bearbeiten Button ist dein Freund, bitte benutzen und nicht wie in einem Chat Posten, Doppel bzw Mehrfachposts sehen wir hier nicht gerne !
 
Zurück