GTX460(1GB)! fällt auf unter 130€ *UpDat2*

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
GTX460(1GB)! fällt auf unter 130€ *UpDat2*

Hallo freunde...

ich wollte das nicht als UserNews Posten da es mir nicht als Wichtig genung für eine News erscheint.

Die GTX460 von NV ist wohl gerade die Beste Karte die NV in Angebot hat. Nur scheint es das sich das Rev Design bei weiten nicht so gut verkauft wie von denn Borad-Partnern.

Deswegen ist auch eine Non-Rev. Karte mit "bessern" lüfter gerade nal für 130€ zu habe. Es dreht sich alles um die Palit/XpertVision GeForce GTX 460 Sonic. Die Karte ist sogar eine gutes Stück übertakte und damit sogar schneller als das Ref. aber das wisst ihr ja alle.

mfg Crimson

upDate
Die karte koste nun wieder 139€ also wieder 10€ teuer..

*UpDate 2*

Nun gibt es die GTX460 wieder für 139€ zu kaufen. Die mal ist es eine Karte von PNY. Das model ist im Rev und hat wie gewonnt 1GB Speicher.#
PNY Verto GeForce GTX 460 XLR8 OC
Das Angebot ist aber Zeitlich begrenzt !

Zuletzt bearbeitet:
AW: GTX460(1GB)! fällt auf unter 130€

Das Preis/Leistungsverhältniss ist mit 130 Euro wirklich unschlagbar. :daumen:

Wer eine ausreichend flotte Grafikkarte für aktuelle Games sucht, ist mit deiner genannten Karte wirklich gut bedient.

Deswegen ist auch eine Non-Rev. Karte mit "bessern" lüfter gerade nal für 130€ zu habe.
ja, vll. die Sonic Platinum, die Sonic eher nicht....

Zuletzt bearbeitet:

Die Hawk schwankt ja zur Zeit auch zwischen 175 und 220...also im Bereich des möglichen für das was man dafür bekommt :)

Daher empfehle ich lieber eine MIS Cyclone/Hawk oder eine Colorful iGame die zwar teuer aber auch hochwertiger und leise
du beziehst dich hier auf alle drei Karten ;) oder man könnte es auch so verstehen, das die Colorful leiser ist als die Hawk/Cyclone, sofern man die "Vorposts" nicht gelesen hat :D.

Is schon krass, wenn ich bedenk das ich für meine 460er damals knapp 250€ ausgegeben habe und dafür jetzt ne sehr gute 470er bekomme oder für 50€ mehr sogar fast ne 570 ....
Aber so is das .....

Wenn die 460er mit 1GB allerdings für unter 130€ zu haben ist und ich mir die Preise der 460SE anschaue passt das auch nicht wirklich.
Und im Gegensatz zu den 460er, ob SE oder nich, is die GTS450 ja eher lahm ..... die dürfte meineserachtens nicht mehr als 100€ kosten.

Naja, scheint wohl daran zu liegen das Nvidia einen eher unglücklichen Start mit seiner jetzigen Generation hatte während AMD/ATI ein unschlagbar gutes Gesamtpaket hatte.
Und nun will Nvidia auch im Mainstreammarkt mit aller Macht Land zurückgewinnen .......

Naja, scheint wohl daran zu liegen das Nvidia einen eher unglücklichen Start mit seiner jetzigen Generation hatte während AMD/ATI ein unschlagbar gutes Gesamtpaket hatte.
Und nun will Nvidia auch im Mainstreammarkt mit aller Macht Land zurückgewinnen .......

Ich finde die Ati-Karten zur Zeit nicht so überragend. Außer Stromsparen ist keine Funktion besser als bei Nvidia, Eyefinity lassen wir mal außen vor da es für den Mainstream user nicht so interessant ist.
Und ich finde die GTX 460 hatte einen SEHR guten Marktstart.

AW: GTX460(1GB)! fällt auf unter 130€ *UpDat2*

upDate

*UpDate 2*

Nun gibt es die GTX460 wieder für 139€ zu kaufen. Die mal ist es eine Karte von PNY. Das model ist im Rev und hat wie gewonnt 1GB Speicher.#

Denke mal, dass die in den nächsten Tagen noch ein bisschen steigen werden, wie auch die Preise der 470 und 480 wieder etwas anziehen mögen. Sei es wegen den Feiertagen oder wegen dem Release der HD6900 und der doch nicht so einschüchternden Leistung (was hat da AMD bezüglich Leistungskrone und nicht mehr abgeben gesagt?).
Persönlich ist es mir piepegal, wie teuer die 460 sind und noch werden, da ich eh schon eine hab und im nächsten Jahr eh ne 560 folgen wird :-)

AW: GTX460(1GB)! fällt auf unter 130€ *UpDat2*

upDate

*UpDate 2*

Ja, aber guck Dir mal die Bewertungen von dem Laden an ...
Trotzden nett, daß Du uns auf dem laufenden hältst; ich möchte mir nämlich eine zulegen und hoffe auf sinkende Preise nach Weihnachten.

Zurück