gtx285 anschluss?

furyyy

PC-Selbstbauer(in)
Hi,
ich bin gerade dabei meine graka in meinen neuen pc einzubauen (gtx 285 auf P5Q-E) bei der gtx 285 sind 2 6pin kabel dabei, da die zu kurz sind kann ich dann auch die kabel von netzteil benutzen? Bei den kabel von der gtx ist es in der mitte nicht golden und bei den vom nt schon macth das was? Und bei der gtx ist nocht ein ganz kleines 2pin kabel dabei wo muss ich dieses anschließen?

mfg furyyy

Natürlich kannst du auch die beiden 6-pin Stecker vom Netzteil verwenden, die Adapter was bei der Graka dabei waren sind ja nur dazu da um die Karte auch mit Alten Netzteilen mit Strom zu versorgen.

PS: Das 2-Pin Kabel ist dazu da damit du den Sound an die Graka senden kannst (und dann Ton über HDMI ausgegeben wird).

grüße, Railroads

brauch ich das? ist das notwenig und wenn ja wo ist der stecker aufn mobo? (p5Q-E)
Nein das Brauchst du nicht. Außer du Spielst auf einem LCD/Plasma TV wo der Ton über die Fernseher Boxen laufen soll. Denke aber du Spielst wie die Meisten auf einem ganz normalen Monitor wo der Sound über das Mainboard oder Extra Soundkarte läuft. Das 2 pin Kabel wird nicht auf dem Mainboard sondern an einem Laufwerk angeschlossen wo z.B. die DVD drin liegt.

Zurück