GTX280 TriSLI + X3350@3.2 GHz

Also ich persoenlich kann nur davon abraten ALLE CPU Kerne bei 3 Karten laufen zu lassen.

Ich habe (noch) 2 EVGA GTX 280 for the win im System (3. kommt dazu) und sobald ich MEHR als 2 Kerne laufen lasse STEIGT die Zeit die ich fuer ein Prozent brauche z.B. bei Projekt 5506 von 52 Sekunden auf ueber 2 Minuten an. Wenn ich dann hochrechne wieviele WUs die Karte NICHT machen kann wegen der CPU dann kann ich die uebrigen 2 Cores gleich ausgeschaltet lassen. Das ist zumindest meine Erfahrung bisher. Meine CPU ist uebrigens der Q9400.

Hat auch schon wer die gleichen Beobachtungen gemacht?

mfg

fc

eventuell solltest du bei den GPU Clients die Priorität auf "Slightly Higher" stellen, dann genehmigen sich deine 280er das was sie brauchen und der CPU Client nimmt nur den Rest (bei mir läuft das auf nem Dualcore mit einer Radedon und 2 CU clients perfekt ; SMP ist mir zu stressig ;) )

mfg Klemens

@ Treadersteller:

man könnte für die beiden anderen 280er auch einen VGA DUMMY basteln (google) damit ein "monitor" erkannt wird und du die beiden anderen Karten auch nutzen kannst

eventuell solltest du bei den GPU Clients die Priorität auf "Slightly Higher" stellen, dann genehmigen sich deine 280er das was sie brauchen und der CPU Client nimmt nur den Rest (bei mir läuft das auf nem Dualcore mit einer Radedon und 2 CU clients perfekt ; SMP ist mir zu stressig ;) )

mfg Klemens

@ Treadersteller:

man könnte für die beiden anderen 280er auch einen VGA DUMMY basteln (google) damit ein "monitor" erkannt wird und du die beiden anderen Karten auch nutzen kannst

SLI müsste er afaik rotzdem ausmachen

Ich hab jetzt auch aufgehört meinen E8400 mit F@H zustressen. Bringt nicht viel und erwärmt nur unnötig meine WaKü :ugly:.
Obwohl ich doch sehr gerne ne 2 GTX280 zum falten hätte :D
Nächstes Jahr klapts bestimmt :D

SLI müsste er afaik rotzdem ausmachen

Eben. Sollte es allerdings irgendow nen guide geben, wie ich mir 2 solcher Monitor Dummies basteln kann, diese anschließen, und dann lediglich SLI ausschalten und ohne Verlust meiner 3840x1024 Auflösung falten kann, werde ich das auch machen. Habe allerdings noch keine passende Lösung gefunden. :huh:

Zurück