sirknatter
Schraubenverwechsler(in)
Hey Leute,
ich habe die Möglichkeit für ein 20er an eine GTX260 zu kommen.
Nun ist meine Frage: lohnt sich das. Aktuell habe ich keine Grafikkarte, nur meine CPU mit der integrierten HD 3000.
Die Karte ist ja nun schon ein paar Jahre alt und einen direkten Vergleich habe ich nicht gefunden. Sonst habe ich eigentlich auch keine Ahnung.
Bitte helft mir.
Gruß sirknatter
ich habe die Möglichkeit für ein 20er an eine GTX260 zu kommen.
Nun ist meine Frage: lohnt sich das. Aktuell habe ich keine Grafikkarte, nur meine CPU mit der integrierten HD 3000.
Die Karte ist ja nun schon ein paar Jahre alt und einen direkten Vergleich habe ich nicht gefunden. Sonst habe ich eigentlich auch keine Ahnung.
Bitte helft mir.
Gruß sirknatter
