GTX260 oder GTS250?

sry die haben aber kein hdmi ausgang

Das mit dem HDMI hast du hier aber nirgends erwänht:schief:

aber die msi ist hochgetaktet die hat höhere taktfrequenzen

Nein, leider nicht.

Und reden wir hier eigentlich von der selben Graka, poste mal Link welche du meinst.

Da muss ich SolidBadBoy zustimmen, wenn man jetzt ein neuen PC zusammanstellt, würd ich nicht auf ein 775 setzten und schon gar nicht auf ein DualCore, da hat AMD viele Alternativen.

Bin von einen E8400 auf ein Phenom II X4 940 BE umgestigen, hats sich auf jeden Fall gelohnt.

@SolidBadBoy

Dein Thread kenn ich schon, wird aber leider nichts draus,sry ;)

Das mit dem HDMI hast du hier aber nirgends erwänht:schief:

Nein, leider nicht.

Und reden wir hier eigentlich von der selben Graka, poste mal Link welche du meinst.

Da muss ich SolidBadBoy zustimmen, wenn man jetzt ein neuen PC zusammanstellt, würd ich nicht auf ein 775 setzten und schon gar nicht auf ein DualCore, da hat AMD viele Alternativen.

Bin von einen E8400 auf ein Phenom II X4 940 BE umgestigen, hats sich auf jeden Fall gelohnt.

danke der zustimmung :D

der unterschied zwischen 940 und 8400 ist riesig!!! der 810 reicht völlig aus da er auch in 2 jahren gut zum spieln geignet ist! nur graka würde ich 2 jahren aufjeden fall austauschen!

ich sleber hatte ein singelcorew bis vor kurzem AMD 3700 @ 2,5ghz und da konnte ich sogar crysis auf minimal zocken^^
jetzt hab ich 5000x2 @ 3,45ghz und da fleißt crysis^^

was war denn das für eine GTS genau?
Mit einem GB VRAM?
Das überrascht mich jetzt aber ein wenig...
Was für Benchmarks kamen zur Anwendung?

greetz

^^Hat mich selbst überrascht wie gut die ist.....daraufhin habe ich gleich noch eine geordert.....mal schauen was die im SLI bringen;)

Wenn dann solltest du dir die GTX260 hollen oder die HD4870/90. Die GTS250 langsamer und der preisunterschied ist nicht so groß zu der 260.

@True Monkey

Naja, die ist auch ganz schön übertaktet worden, mit nen Standardtakt gegen die AMP² sieht die dann schlecht aus.

Hast du auch ein Bench mit nen Standardtakt?

Hey leute ich glaub wir kommen n bissl weg vom Thema. GTX260 oder GTS250: Klar GTX260.
wenn du schon noch auf So775 setzen willst dann würd ich dir schon nen Quad empfehlen.

Wenn dann solltest du dir die GTX260 hollen oder die HD4870/90. Die GTS250 langsamer und der preisunterschied ist nicht so groß zu der 260.

Ich vergleich nächstes WE ..2x 250er gegen 2x 4890er/ 2x 260er /2x 9800er und noch ein paar andere Paare und dann vergleich ich mal die kosten der einzelne Paare und deren Leistung.....aber ich glaube jetzt schon das das beste Pl Verhältniss die 250er sein werden;)

@evox
Ich hatte die Zodac auch aufs Maximum getaktet auf dem gleichen sys....20000 P...5% mehr

#was den unterschied zu GTX 260 und GTS 250 angeht,

Die GTS 250 ist nichts anders als eine umgalabelte Geforce 9800GTX+ bassierend auf der G98B und gehört damit zum alten eisen technisch nen ausgereifter G80 chip ( bekannt von den 8800ern )
Die GTX 260 bassiert auf dem neuen GT200 chip und zählt zu den Aktuellen Karten die Nvidia im angebot hat.

Ich würd auf jeden fall zur GTX260 greifen die sollte doch einiges an mehrleistung bieten.
Der Test von Truemonkey ist in meinen Augen total fürn Popo da er nicht die leistung der Karte wiederspiegelt, problem ist das 3DMurks06 zu sehr CPU skalierend ist, d.h du kannst selbst mit ner 9600GT die punkte erreichen die eigentlich ne GTS250 hat in dem du einfach die CPU masslos übertaktest, wie bei Truemonkey bestens zu sehen ist Quad auf 4ghz, daher kommen die hohen punkte im 3Dmark.

Und so totgesagt ist der 775er auch nicht, es wird nur für Gamer nicht mehr relevant sein da die Pentium DualCore und Celerons weitergeführt werden auf dem 775er.

Zurück