GTX260 geht nicht in 2D-Modus

CPU-GPU

BIOS-Overclocker(in)
guden, ich hab n kleines problem mit meiner GTX 260. und zwar habe ich bei XP mit dem rivatuner den 2D-takt immer selbst eingestellt. klappte wunderbar.
Jetzt hab ich Windows 7 64 bit drauf, und die karte geht nicht mehr in den 2D-modus. sie bleibt immer im ,,Low-Power-3D" modus. ich hab schon probiert in der nvidia.systemsteuerung die einstellung ,,einzel-display-leistungsmodus" zu machen. hat auch geklappt. aber die karte will einfach nicht in den 2D modus. was is da los,was soll ich machen? danke ;)

Kann daran liegen das Rivatuner seit 2009.10 nicht mehr Aktualliersiert wurde und nicht mit neuen Nvidia Treibern funktioniert

also, ich hab mal nochmal nachgeschaut. die Karte geht nach dem start in den 2D modus so wie sie es soll, aber wenn sie einmal im 3D modus war, geht sie nicht mehr zurück in den 2D modus. liegt also nich am riva tuner. ich hab auch schon mal aero abgeschaltet, bringt nichts. was is da los??

jo, ich hab heute den allerneuesten treiber runtergeladen. Und mit älteren hab ichs auch schon probiert -.-

hmm, KFA² :D
die sache is halt diese, dass der 2D modus zwar funktioniert, aber nur solange bis man einmal im 3D modus war, danach bleibt sie immer im low power 3D modus ....

Zurück