• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

GTX1080 ASUS Strix // R9 Nano

AW: GTX1080 ASUS Strix // Dell S2716DG O. S2715H // R9 Nano

Muss es umbedingt eine ASUS Strix sein? :D
Hätte eine EVGA GTX 1080 FE mit EK Acetal/Nickel Wasserkühler + schwarzer Backplate. Kühler wurde mit Thermal Grizzly Conductonaut montiert und schafft ein Delta von 7,5° zum Wasser bei stabilen 2100MHz (geht noch etwas mehr). Gekauft bei Caseking und bei EVGA registriert.
Ich muss noch dazu sagen, dass die Karte den Powermod von der8auer hat und somit ein höheres Powerlimit was aber kein Problem dank WaKü ist.

500€ inkl. Versand.

Muss es umbedingt eine ASUS Strix sein? :D
Hätte eine EVGA GTX 1080 FE mit EK Acetal/Nickel Wasserkühler + schwarzer Backplate. Kühler wurde mit Thermal Grizzly Conductonaut montiert und schafft ein Delta von 7,5° zum Wasser bei stabilen 2100MHz (geht noch etwas mehr). Gekauft bei Caseking und bei EVGA registriert.
Ich muss noch dazu sagen, dass die Karte den Powermod von der8auer hat und somit ein höheres Powerlimit was aber kein Problem dank WaKü ist.

500€ inkl. Versand.

Kannst du bitte noch ein Bild hinzufügen gemäß der Forenregeln? ;)
Ich bin am überlegen, vielleicht wäre es eine Idee wert. Ich melde mich ^^

Hi, ich habe eine GTX 1080 Strix mit Phanteks Glacier zu verkaufen.

Der Phanteks Glacier Wakü Block wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen wie der originale und erhält somit sogar die LED Funktionen der Graka, sprich was sonst am Luftkühler leuchtete, leuchtet jetzt am Wakühler :) Mit der originalen Strix Backplate

20170621_071349.jpg

Hi, ich habe eine GTX 1080 Strix mit Phanteks Glacier zu verkaufen.

Der Phanteks Glacier Wakü Block wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen wie der originale und erhält somit sogar die LED Funktionen der Graka, sprich was sonst am Luftkühler leuchtete, leuchtet jetzt am Wakühler :) Mit der originalen Strix Backplate

Anhang anzeigen 958305

Hört sich ja sehr gut an. Aber was soll das gute Stück kosten :D

Ganz so aktiv bin ich hier jetzt auch nicht :P nen Tag Zeit brauche ich.

Ich überlege es mir mal. Bist du dabei sie aktiv zu verkaufen oder hast du sie selbst sowieso noch in Verwendung?

Zurück