Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bedenken wir mal, dass die R9 280 nicht nur günstiger sondern meines Wissens nach auch schneller als die GTX760 ist, ist die Frage ziemlich leicht zu beantworten. Sollten also nicht gerade irgendwelche Nvidia-exklusiven Features von besonderer Bedeutung sein empfehle ich klar die R9 280. Die IceQ habe ich selbst verbaut, zur IceQ X2 kann ich leider keine Aussagen treffen.
Das Kühlsystem funktioniert gut, die Karte hält auch dauerhaft einen Takt von ~950MHz. Die Lüfterkurve ist meines Erachtens nach stark auf geringe Lautstärke getrimmt, da auch bei Temperaturen von 90°C der Lüfter noch weit entfernt von 100%iger Drezahl ist. Im Idle würde ich mir jedoch eine geringere Lautstärke wünschen, was aber leider nicht möglich ist (Drehzahl lässt sich nicht tiefer regulieren). Vielleicht fällt mir das auch nur so stark auf, da die Karte - bis auf den CPU Kühler - den einzigen Lüfter in meinem Gehäuse darstellt..