GTX Titan Z max OC ?

DerPolacke

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
ich weiß, es ist wie ein Lottospiel :) Ich will aber nur wissen ob wenn man eine gute Titan Z erwischt hat, ob man mit der die 900mhz+ packt.
Ja es kann sein das die mit 750mhz schlapp macht, es geht halt darum das ich wissen muss was die so ca. packt was übertakten angeht.
Zb die GTX980 packen so 1400-1500 :) und die Titan Z ?

Man kann sagen das jede 1400 mhz macht aber nur wen man das Power Target aufhebt.
Mit mehr Spannung machen die meisten 1500 mhz.

Die TitanZ ist noch Kepler, die lässt sich nicht so gut Takten, wie die neuen Maxwell karten. Allerdings lohnt sich die TitanZ nicht, da bisst du mit 2 980 oder TitanX besser dran.

Die Titan Z scheint bisher letztlich auch soviel Takt zu erreichen wie du im Startpost für die GTX 980 gepostet hast. Atent123 hat da oben letztlich schon alles geschrieben...

Die Titan Z scheint bisher letztlich auch soviel Takt zu erreichen wie du im Startpost für die GTX 980 gepostet hast. Atent123 hat da oben letztlich schon alles geschrieben...

Ich weiß was da oben steht musst du nicht das wiederholen was andere geschrieben haben oder mich zu erinnern das es da oben steht nur um einen Post mehr zu bekommen. Hast nichts beigetragen...

Sorry an andere die denken das ich ein A...och bin.
Aber versteht doch:
#2 AEA: Hat Infos zur Titan X verlinkt.
#3 Atent: Beigetragen das man das PowerTarget erhöhen muss damit man die 1400 packt.
#4 WestCoast: Hat Tests zur Titan Z verlinkt.
#5 DKK: Schreibt das die Kepler schlechter sind zum OCen.
#6 Atent: Ausreden :D +1
#8 DKK: Idee mit neuen R9 300 grakas. Frage zu meinem System.
#9 Matrix: Spam... aber danke für die Werbung zum anderem Thread :D
#11 Henni: Das mit Titan hat schon Atent geschrieben das die Titan es packt, hast du auch selber bemerkt das Atent und die anderen einen nützlichen Beitrag geleistet haben... und was hast du für Infos gebracht ? Nur das du geschrieben hast das die mir schon weiter geholfen haben als würde ich es nicht bemerkt haben... hör bitte auf mit diesen unnötigen Posts okay ? Wenn dann verlinke ein Test oder gib eine Idee ab, einen Beispiel oder so was aber doch nicht so einen Post der wirklich unnötig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück