Lowwithknowhow
Komplett-PC-Aufrüster(in)
"Muss" mich zwischen der GTX 980, 970 und der wahrscheinlich demnächst erscheinenden 980 ti entscheiden. Hatte vor mir die MSI GTX 970 4G zu holen, jedoch ist die so stark im Preis gestiegen(mind 370€), dass sie schon fast unattraktiv wird, da die günstigeren 970 bei ca 300€ liegen. Klar hat man mit der OC MSI gtx 970 mehr Leistung, jedoch sind 70 Euro echt happig. Da wird der Unterschied zur Palit 980 OC immer geringer.
Meine Frage ist, welche Preise man für die 980er Modelle nach der wahrscheinlichen Vorstellung einer 980 Ti bezahlen muss und was die Ti Version ca. kosten wird.
Komme eh nicht vor Februar aus dem Krankenhaus, weshalb ich im Grunde ganz entspannt sein kann.
Sollte man warten und dann die günstigeren 980 Modelle kaufen oder die Ti?
Wann wäre ein möglicher Releasetermin? Womöglich wird das Ti Modell auf der CES vorgestellt.
Vielen Dank im Voraus
Meine Frage ist, welche Preise man für die 980er Modelle nach der wahrscheinlichen Vorstellung einer 980 Ti bezahlen muss und was die Ti Version ca. kosten wird.
Komme eh nicht vor Februar aus dem Krankenhaus, weshalb ich im Grunde ganz entspannt sein kann.
Sollte man warten und dann die günstigeren 980 Modelle kaufen oder die Ti?
Wann wäre ein möglicher Releasetermin? Womöglich wird das Ti Modell auf der CES vorgestellt.
Vielen Dank im Voraus