ich würde es tauschen, hatte mich auch hier von den Mitgliedern beraten lassen, und habe mein L7 (was natürlich noch ne Ecke älter ist) gegen ein DPP10 getauscht. Betreibe jetzt eine 980 Ti damit, und sogar das Spulenfiepen ist mit dem P10 550w verschwunden.