F frankii Komplett-PC-Aufrüster(in) 19. Februar 2016 #1 Hi Ich hab seit ein paar Tagen die msi gtx 980, die ja direct x12 unterstützen soll. In der Nvidea Systemsteuerung wird aber nur direct x11 angezeigt. Ist das normal, liegts an win 8.1 oder ist x12 noch nicht erschienen? Danke für Antworten Gruß
Hi Ich hab seit ein paar Tagen die msi gtx 980, die ja direct x12 unterstützen soll. In der Nvidea Systemsteuerung wird aber nur direct x11 angezeigt. Ist das normal, liegts an win 8.1 oder ist x12 noch nicht erschienen? Danke für Antworten Gruß
P PCGHGS PCGH-Community-Veteran(in) 19. Februar 2016 #2 DirectX 12 nur für Windows 10: DirectX 12: Exklusiv fur Windows 10, 3DMark fur DX12, DX11 und Mantle bald
DirectX 12 nur für Windows 10: DirectX 12: Exklusiv fur Windows 10, 3DMark fur DX12, DX11 und Mantle bald
TE TE F frankii Komplett-PC-Aufrüster(in) 19. Februar 2016 #4 Vielen Dank, hab mir sowas schon gedacht. Ist ja frech, ms nervt immer penetranter mit dem 10 upgrade, fragte heute ob ich es sofort oder heut abend installieren möchte. Gibt es denn schon Vorteile? gruß
Vielen Dank, hab mir sowas schon gedacht. Ist ja frech, ms nervt immer penetranter mit dem 10 upgrade, fragte heute ob ich es sofort oder heut abend installieren möchte. Gibt es denn schon Vorteile? gruß
SHOKK Freizeitschrauber(in) 19. Februar 2016 #7 Der größte Vorteil, es ist kostelnlos für die Besitzer von Windows 7/8.
SHOKK Freizeitschrauber(in) 19. Februar 2016 #9 Ja für die, die den Zug verpasst haben oder irre ich mich? Wer jetzt noch kein Update macht, ist dann selbst schuld.
Ja für die, die den Zug verpasst haben oder irre ich mich? Wer jetzt noch kein Update macht, ist dann selbst schuld.