Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht könnt ihr mir helfen? Ich würde gerne wissen, welche GTX 970 aktuell diese folgenden Ansprüche erfüllt:
- richtig gute OC Fähigkeiten
- verfügbarer Wasserkühler von EK
Muss es mit OriginalBIOS weit gehen oder geht auch mit Flashen?
Guck mal, ob es für ne EVGA einen gibt, da hast du ein sicheres DualBIOS und gute Garantiebedingungen.
Dort kannst du nach grafikkarten suchen und der zeigt auch, falls vorhanden, passende kühler von EK wb an. Auch zeigt die Seite an, ob es sich um Referenz Design handelt oder nicht.
Schau nach custom PCB und dass die "mehr" Strom Anschlüsse hat. Also, ich glaube die gtx 970 braucht ein mal 6 pin?? Dann halt einen mit 1 mal 8 pin oder so. Der sollte! etwas stabiler zu übertakten sein und eventuell auch höhere Spannungen liefern können!
Die Windforce 3X. Ist zwar ne ganz schön lange Karte, hat aber ne ordentliche Stromzufuhr und sollte (mit etwas Glück) ziemlich gut unter Wasser übertaktbar sein