GTX 970, Kühllamellen verbogen

Dappes

Schraubenverwechsler(in)
GTX 970, Kühllamellen verbogen

Guten Abend :).

Am Donnerstag kam endlich mein neuer PC an. Natürlich direkt angeschlossen und los gezockt. Habe mir heute den PC nochmal etwas genauer angeschaut und gesehen das die Lamellen am Kühlblock ein wenig verbogen sind. Könnt ihr mir sagen ob das irgendwelche Auswirkungen auf die Temperatur oder Leistung hat?

MfG Bastian

Anhänge

• Grafikkarte.jpg
    Grafikkarte.jpg
    899,6 KB · Aufrufe: 398
  • Grafikkarte 2.jpg
    Grafikkarte 2.jpg
    439,1 KB · Aufrufe: 284
AW: GTX 970, Kühllamellen verbogen

Ich glaub diese Idee von einer Lamelle kannst du leicht mit deinem Fingernagel zurück biegen ohne das sie Schaden nimmt.

Keinerlei Auswirkungen.
Weder auf Temps noch auf Leistung.
Alles gut...

MfG

Auswirkungen hat es keine, jedoch würde ich bei einem fertig Pc sowas nicht akzeptieren. Imo müsste der vk nachbessern

Erstmal Danke für die vielen Antworten :). Ist kein Fertig-PC, also ich hab den mir online zusammengestellt und auch zusammen bauen lassen. Hab das bei warehouse2.de machen lassen, freundlichen Support haben die da und mir wurde auch innerhalb einer Stunde auf Fragen geantwortet, allerdings hat der Versand 5 wochen(!) gedauert, weshalb ich den PC auch nur zurück geschickt hätte wenn die verbogen lamellen auswirkungen auf die Temp's oder Leistung hätten.

MfG Bastian

Büßt sicher 0,0000000000012 Grad Kühlleistung ein da die Luft an der Stelle nicht perfekt strömen kann. :rollen:
Mal im Ernst,allein die Frage ;)

Zurück