GTX 970 Hall Of Fame

Blackburn

Freizeitschrauber(in)
Hallo :)

hat hier jemand schon einen GM204 "HOF" von Galax?
bin kurz davor eine zu bestellen... wäre schön ein paar pro's und con's zu lesen.

Kann ich mich nur anschließen..stehe auch davor..entweder die HOF oder Amp Extreme. :D

Pros: Sie ist weiss, der Hersteller hat an der Spannungsversorgung geschraubt
Contras: sie ist saumässig überteuert, 2 Jahre Garantie bei soner teuren Graka lol, die paar Mhz mehr sieht man höchstens im Benchmark wenn da 2 FPS mehr sind als bei der Konkurrenz

Mein Fazit: Man zahlt 80€ mehr als die günstigsten Custom Modelle und bekommt kaum messbaren Mehrwert. Wenn man jetzt statt 4 GB Vram 8 GB bekommen würde, dann würd ich sagen hey das ist was nützliches. Aber ein paar Mhz mehr beim Übertakten rechtfertigen imo kein 25% Aufpreis.

Wenn du ein Window hast und sie dir immer wieder angucken willst, dann kauf sie.
Ansonsten gibts genug Alternativen.

Ich hab mir nun eine bestellt :)

glaubt ihr das der Kraken G10 drauf passt? Lochabstand an der GPU müsste ja der gleiche sein.
NZXT schrieb mir, das die HOF karten nicht unterstützt werden, was aber noch lange nicht heisst das es nicht funktioniert. Sie Unterstützen in erster Linie nur Referenzdesign

Du weisst schon, dass der G10 kein GPU Kühler ist und deswegen bei weitem nicht überall draufpasst?
Wenn der Hersteller sagt dass es nicht passt, dann könnte das auch stimmen.

ich weiß das drunter noch der kühlkörper mit der pumpe drauf kommt. aber das wichtigste ist ja, dass das Gestell drauf passt.

Wieso kaufst du dann keine EVGA, wenn du eh nur einen Wasserkühler draufpacken willst? Bei EVGA behälst du dann zumindest die Garantie noch...

ich könnte nirgendwo lesen das man bei GALAX die Garantie verliert bei Demontage des Kühlers.
im Gegenteil habe ich auf der GALAX Seite gelesen, beim zurück schicken muss alles so drauf geschraubt sein wie es war.

und evga hat kein weißes PCB

Zurück