[GTX 970/980] Erfahrungen mit den verschiedenen Herstellern

PCoverConsole

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey Community,

Wollte mal nen Thread aufmachen bezüglich den Aftermarket-Varianten der einzelnen Hersteller, da sich ja einige Kühlkörper wie der MSI TwinFrozr leicht verändert haben.
Hattet ihr Probleme mit eurer GTX 970/980 von der und der Marke?
Oder fandet ihr das und das Modell besonders gut, leise und kühl?

Haut eure Meinungen einfach mal unten rein, falls ihr eine der beiden Karten besitzt,
ich denke es könnte den einen oder anderen vielleicht Interessieren, wie z.B. mich als zukünftiger Käufer eine GTX 970... :p

Also jetzt nix gegen dich, aber diese Karte wurde erst heute Vorgestellt, und du denkst das Leute so eine Karte jetzt schon haben? :huh: :ugly:

Naja könnte ja sein das Irgendwo bei MF oder sonstwo einer vor der Tür gecampt hat und sich eine abgeholt hat, ist wie bei Apple mit dem Handy da stehen die Tage vorher schlange und heute im TV hat ne frau 200Euro gezahlt das sie vor darf damit se nicht zulang warten muss (also platz getauscht) gibt schon crazy Leute:lol:

Der Thread war ja auch eig. in dem Sinne erstellt, um über nen längeren Zeitraum Meinungen einzuräumen, ich bin nicht davon ausgegegangen, dass jeder schon seine 970/980 besitzt. :D
Heute könnten die ersten, ja bereits ihre Karte haben, die Lager von Caseking wurden ja bereits, bis zum Nachschub am Montag, ausgerottet.
Also: Falls jmd. gestern bei Caseking bestellt hat und bereits am selben Tag von Caseking über DHL versendet wurde, könnte die Karte heute ankommen... :P
War vielleicht etwas unschlau den Thread jetzt schon aufzumachen, da Threads ja sehr schnell "in Vergessenheit geraten" wenn sie kein spezielles Thema ansprechen, welches lange ausdiskutiert werden muss etc. ...
Wir werden ja sehen was aus dem Thread wird. :ugly:

Zurück