GTX 780TI

steven020785

Schraubenverwechsler(in)
hallo habe 2 gtx 780 ti im sli und wollte mal fragen ob nen bios mod da noch bissel was raus kitzeln kann und obs sinn macht oder zu riskant ist?

die karten stehen beide unter wasser

1x gtx 780ti superclocked
1x gtx 780ti von gigabyte

mich interessiert einfach nur ob ich da mit bios mod noch bissel was an leistung rauskizeln kann

stabil ohne volt oc mitn afterburner (obwohl core voltage hin wie her ist, bei mir 0 unterschied beim takten)

125+ MHZ auf beiden karten
50+ auf der Vram

das sind die letzten werte die ich erreicht habe so das ich sagen kann es läuft alles stabil

Das Problem ist das du erstmal das Limit der einzelnen Karten testen musst.
Zudem brauchst du zwei verschiedene Mod-Bios für die Karten.

Hast du dich denn schon mal mit dem Kepler Bios Editor auseinander gesetzt und weißt wie man ein Bios flasht?

Will jetzt nicht extra einen Thread öffnen aber kann man die 82 Grad Grenze einer Evga 780ti Referenzmodell erhöhen? In fallout 4 zb taktet sie sich immer mehr runter um konstant bei 82 Grad zu bleiben. Aber anstatt dass sie die Lüfter einfach automatisch anpassen um den Takt zu halten muss ich das manuell machen

Dafür brauchst du doch nur Afterburner oder den Inspector - einfach das Temp Limit auf z. B. 90°C stellen und gut ist.

PCGH.jpg

Ja, genau in der Mitte. Noch nie bemerkt? :D

Ich hab noch die andere Version im anderen Design. Aber mit dem Inspector hab ichs nun eingestellt und der Takt bleibt nun:daumen:

Zurück