• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gtx 780TI Windforce

zerrocool88

Software-Overclocker(in)
Hallo leute was meint ihr könnte ich für die karte noch verlangen?. Sie ist fast 1 jahr alt rechnung so wie OVP noch dabei. der pc steht Ca 12 Meter weit weg von dem fenster wo geraucht wird und ich habe einen hund.



Edit: Wurde von mir noch nie übertaktet...
 
Nabend,


also wenn de Rechnung, Originalverpackung und Zubehör vollständig hast, dann sollten max 300-320€.
Die von mir letzten beobachteten 780TI Karten gingen teils noch für 330-340€ weg aber auch nur die OC Karten mit mitgeteilten OC ergebnissen :devil:.

Die aktuellen wechsler kaufen sich lieber ne GTX 970 wegen 4GB, teils guten OC, weiniger Verbrauch und dem guten Preis.

Versuche dein Glück :D

MfG
da
Jonny
 
Zurück