zerrocool88
Software-Overclocker(in)
Hallo leute was meint ihr könnte ich für die karte noch verlangen?. Sie ist fast 1 jahr alt rechnung so wie OVP noch dabei. der pc steht Ca 12 Meter weit weg von dem fenster wo geraucht wird und ich habe einen hund.
Edit: Wurde von mir noch nie übertaktet...
Edit: Wurde von mir noch nie übertaktet...
. 