GTX 780 Ti - Welche für OC bis 1200 MHz ?

AW: GTX 780 Ti - Welche für OC bis 1200 MHz ?

Ok dann danke ich euch erstmal und ich denke es wird dann die Inno.

ich hatte die DHS von inno da vor 3 wochen , samstag gekommen montag wieder zurückgeschickt das angebliche DHS ist ne verarsche... zumal zubehör gefehlt hatte.....
nun habe ich die MSI GTX lightning und bin begeistert .... inno hat nen guten kühler zugegeben aber der von der MSI ist genau so gut und leise...
und die karte rockt einfach mit 107% läuft meine auf 1150MHz im Boost bei 1,13V

hat nen asic von 76,4

inno hatte auch nen asic von 76,2 soviel zu DHS

m.f.g. Razzor

Die MSI Lightning läuft mit 75 Grad und 4.6 Sone,die Inno mit 65 Grad und 1.7 Sone. Der Inno Kühler ist potenter

@ sonny

hast du beide karten schon gehabt ??? schreibst du aus eigener erfahrung ??? oder nur was du darüber liest ???

meine lightning hat die 70 noch nie gespührt :)

Ich schreibe es so weil es die PCGH getestet hat und Testberichte das bessere Ergebnis liefern. Ich kann zb sagen dass ich 5 Sone lautlos finde und Silent Freaks bringt es um. Bei 70° kann ich dir Recht geben da dein Gehäuse ja gut belüftet ist. Wenn du die Lautstärke der Lightning nicht als zu laut befindest dann sei es dir gegönnt,aber da der TE sowieso ne 780 Ti will brauchen wir gar nicht drüber reden.

achso wer lesen kann ist klar im vorteil :D das habe ich wohl überlesen weil am anfang hast non ti gelistet gehabt ............ asche auf mein haupt :)

So meine Zusammenstellung sieht jetzt so aus! Ich würde das jetzt nach den Ferien hier in NRW bestellen, würde ich den PC dann komplett zusammengebaut bekommen oder fehlt mir noch irgendetwas ?

Anhänge

• Setup.PNG
    Setup.PNG
    18,6 KB · Aufrufe: 74

Die 780Ti für 624 taler ist nicht die richtige, das ist die normal OC von Inno.

16 GB für Server die nebenbei laufen werden und was ist an dem board nicht so gut ? Netzteil muss ich gucken. Immer der Geldbeutel haha ;)

Die 780Ti für 624 taler ist nicht die richtige, das ist die normal OC von Inno.

16 GB für Server die nebenbei laufen werden und was ist an dem board nicht so gut ? Netzteil muss ich gucken. Immer der Geldbeutel haha ;)

1) Wie nicht die richtige? Es gibt nur 2 Versionen,die normale und die DHS,sonst keine andere!
2) 50€ am Board sparen und in das Netzteil sparen. Das Board ist einfach zu überteuert,das Netzteil ist das wichtigste in deinem PC.Vorallem willst du ja auch den 4770k übertakten. Kauf lieber das P10 weil dein PC 1500-2000€ kostet ;)

Ich würde Board und Netzteil austauschen.
Das Board gegen das:
Gigabyte GA-Z87X-D3H Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Netzteil gegen das:
be quiet! Dark Power Pro 10 550W ATX 2.31 (P10-550W/BN200) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Und warum kostet die Inno bei dir 635€? Ich seh die bei 625€(Hardwareversand)
Und wozu brauchst du 16 GB Ram? 8 GB reichen locker aus für Spielen ;)
Sonst Passts :daumen:

Warum ein P10 550Watt ? Welchen spürbaren Vorteil hat es zum E9 480Watt ?

Ja das will ich jetzt auch wissen. Haha nein Spaß, ich nehme das, wo ihr euch drauf einigt. Das wird das beste sein !

Und jetzt einmal die Lautstärke dazu :D ?
Was ist den jetzt mit den NTs + MBs. Geht eure Diskussion weiter? Mich interessiert es doch schon sehr!

Ich habe das p10 ja in Verbindung mit einer ordentlich getaktet TI.
Welchen Vorteil man hat?
Naja Einen langen E P*nis :ugly:
Wie immer zahlt man für das letzte bisschen Leistung enorm drauf.
Das p10 ist ein super Netzteil, wenn die Ti aber nur auf 1200 MHz oder so läuft, dann reicht auch das e9 ohne Probleme.
Einzig beim extreme OC ist es dann schon sinniger eine Stufe größer zu nehmen hinsichtlich benchmarking.

Meine Ti lief Im Ref jenseits der 1300 MHz je nach Anwendung natürlich ;)

Ich warte einfach bis Anfang Mai dann habe ich genug Geld für das Netzteil und die 3-4 Tage sind dann auch egal! Und jetzt zu dem Motherboard, ist es denn für OC in Ordnung, also das Hero ?

Ich habe das p10 ja in Verbindung mit einer ordentlich getaktet TI.
Welchen Vorteil man hat?
Naja Einen langen E P*nis :ugly:
Wie immer zahlt man für das letzte bisschen Leistung enorm drauf.
Das p10 ist ein super Netzteil, wenn die Ti aber nur auf 1200 MHz oder so läuft, dann reicht auch das e9 ohne Probleme.
Einzig beim extreme OC ist es dann schon sinniger eine Stufe größer zu nehmen hinsichtlich benchmarking.

Meine Ti lief Im Ref jenseits der 1300 MHz je nach Anwendung natürlich ;)

Schau doch mal in meine Signatur. Klar bei starkem OC macht das P10 schon Sinn, aber für den TE aus meiner Sicht nicht.

Da Stefan grad nicht antwortet versuche ich es mit meinem Mittelmäßigem Wissen zusammenzufassen:

-Das P10 ist DC-DC statt gruppenreguliert.
-Die Platine von FSP ist ein höherwertigeres Modell.
-Die Caps sind hochwertiger.
-Es hat längere Kabel.
-Es hat bessere Garantiebedingungen.
-Es ist unhörbar(0.1 Sone)

Und wenn man ne 620€ Karte,ein 270 € Prozessor mit einem 130€ Board hat sollte man bitte nicht an den 50€ sparen.

@Te: Das Asus Board ist hässlig,zu überteuert und den Asus Support kannste in ne Tonne hauen

Zurück