Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihr wisst schon das wieder Geld durch die alte Graka reinkommt und besonders wenn es eine Custom 770er wäre, würde da fast die Differenz zusammenkommen, also nicht gleich in Ohnmacht fallen Leute. ^^
Ich hab kein Problem damit wenn er von einer 770 auf eine 780 Ti gehen will, aber man sollte einigermaßen konsistente Aussagen treffen und nicht mal so und dann wieder so....
Also um das schnell aufzuklären, ich hab mir 770 gekauft, merkte aber dann die Punkte, die ich schon mal angesprochen habe im vorhergehenden Post und hab se instant wieder zurückgeschickt. Ich habe jetzt also wieder die alte 260 und werde mir die 780 Ti kaufen. Sie scheint in vielen Tests und Bestenlisten die Nummer 1 zu sein und das auch vor der ATI Karte. Zumal ich Bedenken habe wegen Intel und nVidia und ATI und AMD; Kompatibilität und Leistung, Physikeffekte, Kantenglättung usw.