xDOP3SK1LLZx
Kabelverknoter(in)
Hi
und zwar ist genau das meine Frage, welche Karte(n) bieten mir nun mehr Leistung.
Ich hatte bisher immer nur SLI Systeme, nun ist bei meinem PC Mainboard und Prozessor im Eimer und
ich habe mich entschieden, einen neuen PC zu kaufen.
Bei der Konfiguration kann ich zwischen verschiedenen Grafikkarten wählen und
diese zwei bereiten mir Kopfzerbrechen. Ich zocke hauptsächlich Games am PC und mache relativ
viel Bildbearbeitung und Videoschnitt. Ach und relativ viel Modden tue ich auch.
Bisher hatte ich 2 x 3GB GTX 660 Ti Sc und war mit denen recht zufrieden.
Meine Frage die sich mir halt stellt ist, ob es besser wäre mehr Speicher
also 2 mal diese 2 GB (insg. 4GB) der GTX 770 oder lieber die neuere Karte mit weniger Speicher.
Weil bsp. bei The Elder Scrolls Online schon als empfohlen 2 GB Speicher angeben werden bin ich mir einfach
nicht sicher was die bessere Wahl ist. Zumal ich nicht weis welche Karte(n) sich besser für's Modden eignen.
Und bitte nicht zuviel Fach-Chinesisch. Danke
Gruss Dennis
und zwar ist genau das meine Frage, welche Karte(n) bieten mir nun mehr Leistung.
Ich hatte bisher immer nur SLI Systeme, nun ist bei meinem PC Mainboard und Prozessor im Eimer und
ich habe mich entschieden, einen neuen PC zu kaufen.
Bei der Konfiguration kann ich zwischen verschiedenen Grafikkarten wählen und
diese zwei bereiten mir Kopfzerbrechen. Ich zocke hauptsächlich Games am PC und mache relativ
viel Bildbearbeitung und Videoschnitt. Ach und relativ viel Modden tue ich auch.
Bisher hatte ich 2 x 3GB GTX 660 Ti Sc und war mit denen recht zufrieden.
Meine Frage die sich mir halt stellt ist, ob es besser wäre mehr Speicher
also 2 mal diese 2 GB (insg. 4GB) der GTX 770 oder lieber die neuere Karte mit weniger Speicher.
Weil bsp. bei The Elder Scrolls Online schon als empfohlen 2 GB Speicher angeben werden bin ich mir einfach
nicht sicher was die bessere Wahl ist. Zumal ich nicht weis welche Karte(n) sich besser für's Modden eignen.
Und bitte nicht zuviel Fach-Chinesisch. Danke
Gruss Dennis