GTX 780 Referenz noch kaufbar?

Muenchinger

Schraubenverwechsler(in)
Hallo PCGH Forum.

Ich besitze in meinem Rechner eine GTX 780 und wollte mir eine weitere anschaffen für ein SLI System. Da ich gerne farblich das System gleich halten möchte, würde ich gerne eine GTX780 Referenz Design kaufen.
Hat jemand eventuell noch ne Ahnung wo ich das Referenz Modell erwerben kann? Habe bisher nur gebrauchte oder Custom Modelle gefunden leider.

Danke schon ein mal.

ich hab mir für den übergang bei ebaykleinanzeigen,ne evga gtx 780 sc für 200 eus geschossen.
die war 3 monate alt.rennt auf dem selben takt wie meine hydro copper.
wenn jetzt cod aw noch ohne zucken in der lobby und ingame laufen würde,wäre es perfekt... :D

Würd ich nur machen wenns deutlich unter 300€ kostet, sonst lohnt sich das Ganze finanziell nicht. Würd ich lieber die 780 verticken und ne GTX970 kaufen bevor ich irgendwelche Mondpreise für ne Graka kaufe die langsamer ist und mit 3 Gig VRAM auch nicht wirklich viel Potential zukünftig hat.

Ja mei, lass ihn doch wenn er will. Du musst es nicht kaufen.

Das war doch gar nicht an ihn gerichtet, sondern einfach nur eine Feststellung in Bezug auf die völlig überzogenen Preise für alte Hardware für deren Preis (oder ein Viertel weniger) man etwas besseres bekommt.
Dass ich das nicht kaufen muss, wusste ich schon. Trotzdem danke für den Hinweis.

Ich hab mich jetzt umentschieden und günstig ne Windforce Version erstanden. Nutze ich jetzt übergangsweise und werde dann wohl erst die Generation nach der GTX 980 anschaffen.

Zurück