GTX 770 wichtig!

AW: GTX 770 wichtig! bitte um schnelle hilfe!

Ok ihr habt mich überzeugt.
Ich werd mir dann die r290 holen

ist das auch die ? die ist sofort lieferbar aber da steht kein OC da ? ( PCIe Sapphire R9 290 Tri-X 4096MB 2xDVI,HDMI,DP | AMD/ATI | PCIe | Grafikkarten | PC-Komponenten | Schwanthaler Computer Shop )

und wenn ich mir die kauf muss ich mir ein billigeres mainboard kaufen. Davor wollt ich mir die hier kaufen ( http://www.amazon.de/MSI-7845-001R-Z87-GD65-Mainboard-Graphics/dp/B00CXOMII8/ref=pd_sim_computers_9 )

aber jetzt müsst ich mir dann die Gigabyte GA-Z87X-D3H Preisvergleich | Geizhals Deutschland oder die kaufen ASRock Z87 Extreme4 (90-MXGPC0-A0UAYZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

oder würde auch die hier reichen ? Gigabyte GA-H87-HD3 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

sry for spamm aber ich bin der typ der sich immer 100% sicher sein muss und ich kenn mich nicht so gut aus :/

Beim Mainbord kommts drauf an ob du fleissig übertakten willst , wenn nicht reicht das gigabyte h87 hd3 vollkommen aus.
Ach und dieselbe Graka bekommste bei mindfactory schon ab ~390€ , bei Interesse mit bf4 dazu für ~5 Taler mehr ... ;)

Hmm ja aber ich glaub da ist die erst nächsten Monat lieferbar wenn ich mich nicht irre :/

Zurück